Aktueller Inhalt von PAVIUS

1. P

Scott Gambler

Meins nach einer gefühlten ewigkeit endlich wieder zamgebaut;)
  2. P

Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Vivid Air. Mir ist aufgefallen das man die Kolbenstange im Dämpfer verdrehen kann, ist das normal?:confused: Danke für Antworten :daumen:
  3. P

Scott Gambler

Deswegen wechsel ich ja jetzt auch, es wurde aber nach dem vivid 5.1 gefragt und darauf habe ich geantwortet:daumen:
  4. P

Scott Gambler

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer. Er funktioniert sehr gut, spricht gut an und ist meiner Meinung nach sehr einfach einzustellen. Einziger kleiner Nachteil ist, das aufgrund des größeren Innendurchmesser die Titanfedern für den Vivid wesentlich teurer sind als für die Konkurrenz Ich...
  5. P

Scott Gambler

@ Haxli: Ich fahre nen Vivid 5.1 in meinem Gambler. was willst du den wissen?:)
  6. P

Scott Gambler

Und nochmal ne Frage :) Diesmal an die Vivid Air Fahrer unter euch. Welchen Tune habt ihr für den gambler gewählt?
  7. P

Scott Gambler

ja ich meinte die lagerbolzen, achsen war wohl ein schlechter ausdruck dafür.
  8. P

Scott Gambler

Nochmal ne Frage wegen dem Lagerausbau. Bei mir sind die Achsen so fest zugezogen das ich sie überhaupt nicht aufbekomme. War das bei euch auch so? Was kann ich noch versuchen um die aufzubekommen?
  9. P

Scott Gambler

Kann mir jemand sagen ob der Gambler gepulvert oder gelackt ist? der scott customer service konnte mir dabei nicht weiterhelfen. danke im vorraus für die antwort
  10. P

Scott Gambler

Hier mal mein Gambler Vorbau und Sattel werden noch geändert
Zurück