Aktueller Inhalt von Payback2

1. P

Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest

SPECIAL THX!!! Echt cooles Video. Bei den Bildern hoffe ich, dass es nächstes Jahr (aber mit besserem Wetter!) wieder statt findet. Gruß, Payback! *dersichjetztzumxtenmldasvideoanschaut* ;)
  2. P

Hat denn niemand noch das eine oder andere Video vom Event am Start? :confused: Oder hat Croissant mit seinem Post alle anderen verschreckt? ;)
  3. P

Also so lange hier nix anderes zu sehen ist, kann ich nur sagen: Thx @EvilAndy!!! :daumen: Da sind ein paar tolle Szenen dabei! @All: Jedes Video, egal in welcher Quali ist von dem Event gerne gesehen! :D
  4. P

Hat eigentlich auch jemand bewegte Bilder? Wenn ja, nur her damit!!!! :daumen:
  5. P

RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

Ich habe beim Stöbern durchs I-Net auf der Suche nach weiterem Bildmaterial noch diese Fotoserie gefunden: http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=7469&_CMELEM=0 Sind ein paar richtige gute Shots dabei. Unter anderem eine Bilderserie von einem Backflip. Darüberhinaus auch ein...
  6. P

RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

Moin, hat jemand die SWR Sendung aufzeichnen können? Ich hatte extra einem Kumpel Bescheid gesagt, der es direkt mit dem PC (als SAT MPEG2 Stream) aufzeichnen wollte, aber leider ist irgendwann der PC abgeschmiert, so dass ich nur die Fußballberichte habe! :heul: :heul: Falls es jemand...
  7. P

Für alle, die nicht persönlich da sein können: Der SWR bringt heute Abend während der Sendung Sport im Dritten einen Bericht über den Contest! Bin mal gespannt, was für Bilder Sie auswählen! http://www.swr.de/sport-im-dritten/ Vielleicht kann das auch jemand aufnehmen und Digital ins Netz...
Zurück