RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

ma gucken morgen vieleicht auch wieder da bin ;)
also die leutz gehen ja mal ab :daumen: sowas darf man nicht verpassen.
menoo kann meine bilder nicht hochladen ;(
dann mal allen viel spaß am So.
wird das jetzt jedes jahr gemacht?? *bettl*
wo ist eigentlich wade simmons geblieben? oder hab ich ihn nischd gesehen??

Hallo,
also ist auf jeden fall sehenswert-war am sa dort- und war echt gestoked-
naja hab auch meinen ersten backflip live gesehen- einige echt sicke drops-
kammen noch dazu- aber echt respekt vor den ridern -der ami der den Backflip
machte stand ihn erst beim 3ten versuch- zweimal hattsn total zerlegt- aber er stand auf und bei der Anfahrt ertönte nur ein bring it on-
echt hart- kann plan wer das war bin nicht so der namensfetischist-
greetz

da mal einz... vom Sa.

Anhänge

• lolo.jpg.......JPG
    lolo.jpg.......JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 280
das war vrom ganzen tamtam, sorry das ich jetzt ein bild nach dem anderen reinhau, aber anders gehts nicht;( wenn ihr ein rat habt melden ;)

Anhänge

• Bild 246.JPG
    Bild 246.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 257
söö jetzt sinds mal 2 ;)
alle wurden am Sa. gemacht, trainings lauf so wie ichs verstanden habe, da der am Fr. wegen schlecht wetter nicht durchgeführt wurde.

Anhänge

• gracia.JPG
    gracia.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 192
  • genau....JPG
    genau....JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 194
War trotz Sauwetter ein geiles Wochenende!!!!! :daumen:

Meersburg, das im Winter ausgestorben und im Sommer eine art Disneyland für Rentner ist, war eine geniale Kulisse für diesen Event. Hoffe das ganze wird im nächsten Jahr mit besserem Wetter wiederholt.
Für alle die nicht dabei waren, hab ich meine Bilder in's Netz gestellt. Ihr findet sie unter:

http://www.ridetothelake.de.vu

Die Reihenfolge, ist ein wenig durcheinander und sie sind auch nur grob aussortiert. Ich hoffe Ihr verzeit mir dies angesichts der Uhrzeit.

Moin,

hat jemand die SWR Sendung aufzeichnen können? Ich hatte extra einem Kumpel Bescheid gesagt, der es direkt mit dem PC (als SAT MPEG2 Stream) aufzeichnen wollte, aber leider ist irgendwann der PC abgeschmiert, so dass ich nur die Fußballberichte habe! :heul: :heul:

Falls es jemand hat: Stellt es bitte unbedingt ins Netz!!! :daumen:

Zurück