Leafcycles: Build to Ride Camp 2015 vom 24. - 26. April 2015 [PM]

In der Saison 2014 startete die kleine deutsche Dirt-Schmiede Leafcycles ein völlig neues Camp-Konzept. 2015 geht es in die zweite Runde. Das Camp bietet sowohl Neueinsteigern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, sich zum absoluten Vorzugspreis ihr eigenes Bike aus den Einzelteilen selber aufzubauen. Danach fahrt Ihr zusammen mit den Jungs von Leafcycles eure erste Session!


→ Den vollständigen Artikel "Leafcycles: Build to Ride Camp 2015 vom 24. - 26. April 2015 [PM]" im Newsbereich lesen


 
Finde ich eine super Idee. Auf Selbstgebautem fährt es sich doch gleich viel besser :). Außerdem bekommen die Kids auch das nötige wissen ihr Bike wieder zu reparieren, wenn sie es kaputt gemacht haben.
 
sau coole sache :)

aber wie schautn da carlo mitlerweile aus? der bart erinnert mich irgendwie an einen von den ludolfs :D
 
Zurück
Oben Unten