Aktueller Inhalt von Pazzo

1. P

Helmlampe, besser als eine Sigma Mirage

Haltbarkeit Akkus Silva L1 Ich fahre die Lampe mit dem großen Akkupack (4x Baby-Zellen/Akkus/Varta; lässt sich prima im Camalback verstauen) und lade die Batterien 1x pro Woche auf. Die Standzeit mit diesen Akkus ist auf jeden Fall > 4 Std. auf Stufe 3 :daumen: (mehr habe ich in der Woche im...
  2. P

Welche Lampe?

Ich benutze seit 6 Wochen die Silva L1. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Lampe bietet auf ca. 40-60m gutes Licht (stärkste Lichtstufe). Die 100m in der Bedienungsanleitung würde ich nicht unterschreiben. Ich halte es für absolut ausreichend, um mit 20-30km/h über "bekannte Forstwege" zu...
  3. P

Teamtriokot

Gibt es diese Trikots noch zu kaufen? Viele Grüße
  4. P

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Das kann ich nur unterstreichen. Bewegung erhöht die Flexibilität beim Abnehmen enorm. Man muss halt nicht dauernd darüber nachdenken, ob es auf die Hüften oder den Bauch geht, wenn man was isst oder trinkt :bier: Viele Grüße Michael
  5. P

Psylo Race

Ich habe es damals nicht bezahlt. War Garantieleistung. Wenn Du die Gabel aber beim Händler als Neuteil kaufst, müsstest Du auf jeden Fall Anspruch auf die normale Garantie haben -> 1 Jahr? Frag mal beim Händler nach, ob bei dieser Gabel die Buchsen nicht ohnehin schon die längeren sind...
  6. P

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Unterstützend zum Sport würde ich Dir den bewussteren Umgang bzw. eine Umstellung der Ernährung empfehlen. Hier halte ich z.B. das Weight Watchers Konzept für sehr nützlich.(http://www.weightwatchers.de). Es ist einfach zu erlernen und es funktioniert (Meine Erfahrung -> 6 kg Abnahme in 5...
  7. P

Psylo Race

Fahre Pylo race (Baujahr 2001) nach einem Wechsel der Laufbuchsen (Spiel im Neuzustand) seitdem absolut ohne Probleme. Luft musste ich höchsten 1x pro 1/2 Jahr nachfüllen. Ich fahre durchaus auch anspruchsvolle Touren und kann die Gabel bisher absolut empfehlen.
Zurück