Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zu tief… 1mm Tiefer als bündig mit dem Casting ist noch vertretbar, aber tiefer nicht.
Bekommt man mit Glück wieder raus, muss man aber vorsichtig bei sein.
Sorry wenn ich die jetzt nicht richtig bezeichnet habe... kommt bestimmt davon das ich mich mit RB nicht ganz so gut auskenne. Ich war immer der Meinung das die RB Modis (schwarz) sind und die Low Friction (rot).
Dann sind die (roten) Zero Friction?
Okay dann hab ich das schon damals falsch...
Ich kann euch nur einen Vergleich zu den original Dichtungen, SKF, Racingbros und Ariete geben.
Wobei die original Dichtung von Fox und RS auch mittlerweile aus dem Hause SKF kommen.
Die original Dichtungen von Fox und RS sind von der Zusammensetzung aber nicht mit den SKF zu vergleichen auch...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieser auch im freien Handel und nicht nur über das Händlerkonto von SRAM beziehen lässt.
Aktuell muss ich jedoch gestehen, dass dieser nicht in DE zu bekommen ist. Damals hat der um die 10€ gekostet ob schon mit oder ohne Steuer kann ich aber nicht mehr...
RS war immer bei einem OB System (RC bzw. R2C2) und hat den Weg (wie Fox ihn schon lange gegangen war) auf eine ähnliche Variante wie die Fit umgestellt.
Ergebnis war der Charger... FAST ist hingegen bei der OB Variante (CO3) geblieben und ist somit einen anderen Weg als RS gegangen. Ich...
Habe aktuell nur die mit Kragen von SKF da. Aber ich glaube von Ariete könnte eineVariante ohne Kragen da sein. Auch hier ist es wie bei SKF das es nur zwei Modelle gibt (mit und ohne Kragen) auch hier sollte beide Varianten den selben Außendurchmesser haben.
Ich gucke mal in der Werkstatt was...
Ja das ist die Variante mit Kragen !!! Reba A7 2018
Mit Kragen
11.4018.028.001
11.4018.028.003
Ohne Kragen
11.4018.028.009
11.4018.028.010
In der Tabelle für die Kompatibilität gibt es von SKF für alle Modelle der 32mm Variante nur zwei Modelle. Mit und Ohne Kragen aber nicht Typ abhängig.