Aktueller Inhalt von pb12

1. P

Schwäbisch Gmünd Hornberg

das Wetter bleibt die nächsten Tage super. Hat jemand Lust auf ne kleine Runde?
  2. P

kein Problem, passt schon. wie gesagt hatte ich eh noch schwere Beine. Hab die 10km gestern etwas unterschätzt :D
  3. P

achso, mist, tut mir Leid. Hatte das nicht als Frage sondern bereits als Festlegung der Zeit verstanden. War aber vielleicht besser so, bin dann ein bisschen planlos rumgegurkt, war aber von gestern doch noch ziemlich platt.
  4. P

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Ist schneefrei, Zustand gut, Aufwand lohnt
  5. P

Uhrzeit: irgendwann zwischen 9 und 3. Bin da flexibel, möchte aber schon im Tageslicht fahren. Treffpunkt: bei der GOA/Tankstelle/Toom wäre gut, da finde ich ohne Probleme hin.
  6. P

wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne am Sonntag ne Runde drehen. Jemand dabei? Samstag kann ich leider nicht, muss am Stadtlauf teilnehmen.
  7. P

hi, ich schaffe es morgen leider nicht.
  8. P

klar, bei Eis, Schnee oder regen hab ich auch keine Lust mal sehen was das Wetter macht
  9. P

Das ist ja cool! Wie lange dauert denn ne kurze Runde auf stadtnahen Trails? Ich könnte am Donnerstag gegen 4 denke ich. Aber nur wenns ohne Probleme passt, sonst warte ich noch ne Woche und fahr dann am Wochenende ein Stück mit.
  10. P

das wär super! Dieses Wochenende kann ich aber leider nicht. Fährst du auch unter der Woche?
  11. P

Moin, ich arbeite seit kurzem in Schwäbisch Gmünd (wohne in Herlikofen) und bin auch schon ü30. Leider kenne ich mich in der Gegend überhaupt nicht aus und hatte noch keine Lust mich auf Trailsuche zu begeben. Rennrad hab ich momentan keins, aber wenn meine Kondition wieder passt wäre ich bei...
  12. P

Propain TYEE

cool :daumen:
  13. P

Propain TYEE

Ich hab mein Tyee zwar noch nicht, aber bei der Bearbeitung von Anfragen und Änderungswünschen sind die Jungs wirklich schnell und unkompliziert!
  14. P

Knieschoner All Mountain

Ich fahre die Sinner Knieschoner mit den Riot Schienbeinschonern - passt einwandfrei. Wird aber warm drunter, also Berg auf hab ich die Riots auch im Winter nicht dran. Das Schienbein schützen die super, sind recht gut (dick) gepolstert hinter dem harten Plastikeinsatz; die Wade ist allerdings...
  15. P

[Aprilscherz] Syntace / Liteville: Neuer Zubehör-Standard und Bikebergsteiger-Tragegriff

Advanced Positioning Removable Interface Layout sehr gut!
Zurück