Aktueller Inhalt von pbennath

  1. pbennath

    Liteville 301 MK13 - Reifenbreite hinten bei 27,5

    Hi, das ist ein super Meldung. Vielen Dank für die Info. Grüße Peter
  2. pbennath

    Liteville 301 MK13 - Reifenbreite hinten bei 27,5

    Hi, danke für deine Info, habe in der Zwischenzeit auch einen Hans Dampf montiert und das klappt gut. Laut letztem Bericht vom Mountainbike Magazin gibt es jetzt auch einige 2,6er die sind aber teilweise gar nicht so breit wie ein 2,35 Hans Dampf. Ich glaube ein Maxxis Minion 2,5 würde auf alle...
  3. pbennath

    Liteville 301 MK13 - Reifenbreite hinten bei 27,5

    Hallo zusammen, baue mir gerade ein neues 301 MK13 auf. Ich bin mir noch unsicher welche max. Reifenbreite am Hinterrad funktioniert. Laut Bedienungsanleitung ist ein max. von 2,4 angegeben. Ihr habt sicher Erfahrung was da möglich ist. Vielen Dank für eure Infos. Grüße Peter
Oben