Aktueller Inhalt von Pburm

1. P

Neuer Rahmen gesucht

Ich habe sowas leider befürchtet. Ich hätte sonst ja auch einen passenden rahmen gefunden. Ich hatte halt auf den "geheim" Tip gehofft. trotzdem vielen Dank.
  2. P

Neuer Rahmen gesucht

Moin zusammen, ich suche einen neuen Rahmen in dem ich möglichst alle vorhandenen Teile übernehmen kann. Es soll aus einem 29er Hardtail ein neues mit möglichst längerem Radstand und flacherem Lenkwinkel enstehen (der Alte rahmen ist aus 2015 (no Name)). Sprich ich suche einen Rahmen der von...
  3. P

Bad Segeberg-Freeride

Momentan sehr matschig Das Video ist nicht von mir aber zeigt eine schöne Zusammenfassung was so alles vorhanden ist. Wenn man dann noch die Dalbekschlucht mitnimmt passt das sehr gut. Montag Abend gehts wieder los. Gruß Patrick
  4. P

Mountainbiker in Bad Segeberg

Moin zusammen, am Sonntag den 14.05.2017 um ca. 12:00 - 12:30 Uhr haben wir in bad Segeberg am Großen Segeberger See eine Gruppe Mountainbiker getroffen und sind mit der Gruppe eine Zeitlang zusammen gefahren. (Wir waren zu Zweit). In der Hitze des Gefechts haben wir nicht wirklich daran...
  5. P

Bad Segeberg-Freeride

Aktuell meistens im Sachsenwald, da es auf meinem Arbeitsweg liegt :-)
  6. P

Bad Segeberg-Freeride

Moin, ich komme auch aus der nähe von Bad Segeberg, gibt es noch die möglichkeit die lage der Strecke zu bekommen? Gruß Patrick
Zurück