Mountainbiker in Bad Segeberg

Registriert
15. September 2016
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

am Sonntag den 14.05.2017 um ca. 12:00 - 12:30 Uhr haben wir in bad Segeberg am Großen Segeberger See eine Gruppe Mountainbiker getroffen und sind mit der Gruppe eine Zeitlang zusammen gefahren. (Wir waren zu Zweit).

In der Hitze des Gefechts haben wir nicht wirklich daran gedacht zu fragen wer die anderen sind und ob regelmäßig in der gegend gefahren wird.

Also falls jemand dabei war, oder weiß wer das gewesen sein könnte würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß

Patrick
 
Hallo , ...ok ich war es nicht. Aber zwei Arbeitskollegen und ich fahren hier in der Gegend auch. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour oder gegenseitige Streckenvorschläge....
Gruss Matthias
 
Moin moin,

ich war es zwar auch nicht, bin aber immer auf der Suche nach Mitfahrern oder Mitfahrgelegenheiten... Komme aus der Umgebung Bad Bramstedt. Eventuell hat jemand Lust eine Runde gemeinsam zu fahren? Bin fast jedes Wochenende unterwegs und 30 Minuten mit dem Auto nach Bad Segeberg nehme ich in Kauf...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten