Aktueller Inhalt von PBZ85

1. PBZ85

[S] GT RTS Cantiwippe für Hinterbau

Hast du was gefunden? Hab Grade das selbe Problem😄
  2. PBZ85

Ultimate Machine Kurbel ect

Servus, Leute bin auf der "DRINGENDEN'😄 Suche nach einer Ultimate Machine Kurbel in Silber , purple oder Türkis. Aber auch gerne andere parts anbieten. Dankeschön
  3. PBZ85

SUCHE Ultimate Machine Company parts

Hi, Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach teilen in Purple, türkis , schwarz und Silber von Ultimate Machine Company. Vlt hat ja jemand etwas ? :) wäre sehr cool. Danke
  4. PBZ85

Hilfe ! CNC Gabelkrone ohne Schaft

Hi, ich tune grade mein altes Downi aus den 90ern mit ein paar CNC parts. habe hier eine ziemlich coole Gabelkrone von "ultimate machine" welche ich unbedingt verbauen will. ABER OHNE Schaft :0 Frage 1: wo bekomme ich einen 1 1/8 Schaft her ? und was nimmt man da am besten... Frage 2: wer...
  5. PBZ85

Hilfe ! CNC Gabelkrone ohne Schaft.

Hi, ich tune grade mein altes Downi aus den 90ern mit ein paar CNC parts. habe hier eine ziemlich coole Gabelkrone von "ultimate machine" welche ich unbedingt verbauen will. ABER OHNE Schaft :0 Frage 1: wo bekomme ich einen Schaft her ? Frage 2: wer presst sowas ? am besten in NRW aber...
  6. PBZ85

Hilfe! Wie lang muss mein Gabelschaft sein?

Hallo zusammen, baue grade ein altes SC Heckler neu auf und möchte eine Gabel kaufen. Ich habe keine Ahnung wie lang der Schaft sein darf/oder muss ? Die Vorrichtung am Rahmen für die Gabel sind schon circa 140 mms. Daher denke ich das ein 200mm Schaft zu kurz sein wird oder ? Einen Gabel und...
  7. PBZ85

Achtung: Betrugsmasche im Bikemarkt und Gegenmaßnahmen

@sun909 also ich habe neuware vom "händler" zu einem angemessenen preis gekauft. Mit zeitlimits meine ich keine paar stunden aber nach 2-3 tagen dürfte schon eine antwort drin sein WENN man sich schon nicht offiziell beschwären kann um den 'händler' zu sperren. Danke für die anteilnahme. Lol
  8. PBZ85

Achtung: Betrugsmasche im Bikemarkt und Gegenmaßnahmen

hi, erst denken, dann posten ? steht das extra für mich dort ? LOL. Ich habe einen Verkaufer der 1. mir nicht antwortet 2. in den letzten Tagen negative bewertungen sammelt 3. mir keine ware gesendet hat. Kann ich das irgendwo melden ? Ich finde solche accounts und leute sollten sofort...
  9. PBZ85

never ending story

never ending story
  10. PBZ85

Shifter Shimano XT SL-M780 I-Spec A mit Bremse mit Scheibenbremse BR-M785 - I-Spec B kompatibel?

Hallo zusammen, müsste wissen wie ich die beiden o.g. Komponente harmonisch zusammengeführt bekomme ? Was brauche ich dafür ? - Shifer I Spec A / Bremse I spec B Danke euch Daniel
  11. PBZ85

Hilfe! Magura HS 33 mit XTR Schalthebel

@michel77 hab mal nen foto gemacht
  12. PBZ85

Hilfe! Magura HS 33 mit XTR Schalthebel

Hallo, baue hier ein MTB auf und habe eine Magura HS33 und eine XTR 9-Fach Schaltung ... Irgendwie harmoniert die Bremshebel nicht mit den Schalthebeln ! Brauche ich ein spezielles Teil zusätzlich?? Oder mache ich hier etwas falsch ? Danke
  13. PBZ85

Ist eine standart Deore Schaltung (24 Gang) mit einer Xtr Kurbel kompatibel?

Hallo Leute, Das Bike ist grade zum lackieren Weg leider und ich hab (noch) kein Pic. Wie schon von Anfang an gesagt :D ich habe echt keine -0- ! Ahnung , sonst wuerde ich hier nicht nach Wissen betteln. Es ist ein DH Bulls. Die Teile die ich JETZT habe bzw. Nachgerustet habe: X-treme Lenker...
  14. PBZ85

Oder eine SLX mit hollowtech II ? Bitte helft mir und sagt mir welche genau ich brauche für die XTR 9-Fach Schaltung. Wäre Hammer . Danke
  15. PBZ85

@CrossX ich kann dir nicht sagen welcher rahmen es ist,leider, da er umlackiert wurde aber an dem bike waren ursprünglich scheibenbremsen. Die HS 33 habe ich montiert weil ich sie noch hatte. Also fakt ist jetzt, dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit eine top erhaltene 9 fach XTR Schaltung mit...
Zurück