Aktueller Inhalt von PCK

1. P

Wieviel hält mein Hardtail aus?

Ich wieg "nur 63 kg"....des rad is 18".... nun ja, wenn ich den drop spring, dann land ich ihn sauber...das gewicht ist meist gleichmäßig auf die räder verteilt....also ich denk auch nich das da soviel passsiert....da hier einige sehr unterschiedliche meinungen haben: ich geb euch bescheid...
  2. P

Wieviel hält mein Hardtail aus?

Hi, ich frag mich schon seit längerem ob mein hardtail (ein cube reaction) kleinere Drops (bis 1m) noch aushalten würde... ich bin mir da nich so sicher....is ja eigentlich eher für race gedacht....wie stabil sind denn die rahmen von hardtails? Halten die sowas aus? und wie schauts mit den...
  3. P

Lenker für mein Hardtailmountainbike

Hi, ich habe bisher an meinem hardtailmountainbike einen absolut geraden lenker der relativ schmal ist. Dies ist jedoch nicht optimal. ich hätte gerne einen etwas breiteren lenker der leicht gebogen ist...kurz: eher einen allmountain lenker. kosten sollte er in keinem fall mehr als 75€...
  4. P

Suche Biker in Erlangen

Also in den Osterferien wärs bei mir auch sehr gut....hättest du beispielsweise Samstag Zeit??
  5. P

Poison Bikes

Wow, ich danke euch allen für die kompetenten antworten und eure Mühe. Ihr habt mir sehr geholfen. :daumen: :)
  6. P

Poison Bikes

Hi, vor kurzem bin ich hier im Forum auf die Mountainbikes von Poison gestoßen. http://www.poison-bikes.de/frame.php?&lay1=1 Als ich mir dann die Räder auf der Hp angeschaut habe, war ich schon erstmal sehr verblüfft. Die Preise wirken extrem niedrig für die verbauten Kompontenten. Da...
  7. P

Suche Biker in Erlangen

Ich wär sofort dabei....aber dieses Scheiß wetter!!!!! also wenns wieder halbwegs trocken is bin ich direkt dabei (aber wenns geht nur wenns noch außen hell is....ich hab leider kein beleuchtungssydstem fürs mountainbike...) :)
  8. P

Suche Biker in Erlangen

hm....ich hät schon bock....aber um die urzeit ises bei mir dienstags, donnerstags, und freitags leider nich so gut....wer wäre denn mal am Nachmittag dabei? (ich hab auch momentan noch kein Licht....deswegen kann ich nich länger als bis 17.00Uhr fahren) ^^ ok, ich geb zu die zeiten sind...
  9. P

Suche Biker in Erlangen

oh, mittlerweile hab ich eins....schon seit paar monaten...hab aber vergessen des auszubessern...^^
  10. P

Suche Biker in Erlangen

Ich bin auch aus Erlangen und bin 19 Jahre alt. ich fahr auch mountainbike, aber nur ab und zu, also hab ich ähnliche interessen wie du. wenn du lust hast mal ne runde zu drehen....ich bin dabei (zumindest wenns nemma gar so schlammig is):)
  11. P

Bike-Discount

danke, jetz weiß ioch was auf mich zukommt:)
  12. P

Bike-Discount

muss man dann wohl auch noch lenker und alle an den lenker gehörigen komponenten montieren??? (also bremsen, schaltung?) oder is des schon am lenker dran? wär cool wenn mir mal jemand sagen könnte was genau noch gemacht werden muss.:D
  13. P

Bike-Discount

^^ da hab ich noch gar nicht dran gedacht....aber des is wirklich n witz....da sieht man mal wie die tatsächlich testen....
  14. P

Bike-Discount

vielen dank, jetz weiß ich bescheid.:) echt super wie schnell ihr alle geantwortet habt.:daumen:
  15. P

Bike-Discount

danke schon mal für eure beiträge.:) eine frage hät ich da noch: wie werden die räder geliefert, d.h. was muss man alles noch selbst montieren? (bei versand mein ich natürlich) wär nett wenn mir dass noch jemand sagen kann
Zurück