Aktueller Inhalt von pcknicker

1. P

Knieschmerzen

naja bin auch erst 30. und gehe eigentlich schon länger joggen. Die Schmerzen sind erst jetzt vor kurzen aufgetreten. Schuhe habe ich eigentlich auch Richtige Laufschuhe. Naj mal weiter beobachten, vielleicht liegts ja auch am scheiß wetter.
  2. P

Knieschmerzen

Gehe in den Wintermonaten zur allgemeinen Ertüchtigung ein bischen Joggen. Nach ca. 5-10 minuten bekomme ich dann ein komisches Stechen im linken Knie links aussen unterhalb bzw. neben der kniescheibe. Beim Bergab laufen bzw. laufen in Hanglage (linkes bein am hang) sind die Schmerzen fast...
  3. P

Ferdergabel undicht???

Danke für die Infos. Habe heute bei Canyon angerufen mit dem Ergebniss, dass ich die Gabel einschicken soll, die Problem sind bekannt. Mal sehn obs dann wieder funktioniert. Zum Glück fahr ich übers Wochende in die Berge zum wandern. Hoffe wenn ich wieder da bin, ist die Gabel auch wieder...
  4. P

Ferdergabel undicht???

Schickt dein Bruder die Gabel direkt zu Canyon ? Ja und mit dem Lock Out haut auch was nicht hin, trotz Feststellung läßt sich die Gabel durchdrücken. MFG Rico
  5. P

Ferdergabel undicht???

Habe seit Juli das Nerve xc5 mit der Manitou Black Super Air 100mm, LockOut. Nach gefahren geilen :D 600 km tritt öl aus dem sich untern rechts befindenen blauen Verstellring :confused: . Das ist doch nicht normal oder?? Habe selbst kein Sturz gehabt und auch nicht dran rumgeschraubt? Rad in...
  6. P

Fully oder Hardtail

Danke für euere Meinung. :daumen: Jetzt stellt sich nur noch die frage was für ein Fully. Liebäugle derzeit mit einem Rad von Canyon xc 5 oder es 5. Wer kann mir ein paar tipps geben die meine Entscheidung beschleunigt. :confused: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
  7. P

Fully oder Hardtail

Aufgrund meiner Rückenprobleme (Bandscheibenvorwölbung :mad: ) muß ich mein sportlichen aktivitäten den gegebenheiten anpassen. Der Arzt rät zu mehr Radfahren. Möchte mir daher eine neues Bike zulegen. Bin halt nur noch ein bischen unentschlossen ob ich nun ein Fully oder Hardtail mir...
Zurück