Aktueller Inhalt von PD3

1. P

SUCHE Highend MTB !!!

Ein Troll :lol: Aber echt nett, dass Ihr die Hoffnung nicht aufgebt und unentwegt weiterhelft...
  2. P

Garmin Edge 800

Hattest Du mir nicht vom Edge abgeraten ;)
  3. P

Garmin Edge 800

Jetzt sind beide bestellt :D Ich schau mir beide an und werde dann entscheiden... Danke für Eure Ratschläge. Ich geb dann mal die Entscheidung durch :daumen:
  4. P

Garmin Edge 800

Im Grunde ist das so richtig... Wie gesagt, die Polar trag ich am Arm und am Lenker - ich hasse überfrachtete Cockpits - möchte ich eigentlich nur ein dezentes Navtool. Es erschließt sich mir aber immer noch nicht so ganz, warum das Edge 800 nicht für diesen Zweck geeignet sein soll. Die...
  5. P

Garmin Edge 800

Genau das ar einer der Gründe, warum die Edge Serie interessant war/ist... Merci
  6. P

Garmin Edge 800

Moin. Danke für die ausführliche Info. Ich schau mir die nächsten Tage mal den Dakota 20 an. Kleiner als der Oregon, der mir einfach zu groß ist für den Lenker, und hoffe, dass der vielleicht meine Erwartungen erfüllt. Viele Grüße
  7. P

Garmin Edge 800

Noch ´ne Frage. Was kann das Oregon eigentlich mehr als das Edge 800 Gerät, außer, dass es schlechter ablesbar ist? Routen anzeigen können doch beide... Ich blick da nicht mehr durch...
  8. P

Garmin Edge 800

Mir geht´s primär nicht um Leistungsmessung, Herzfrequenz usw. Dafür hab ich die 625x. Ich bin öfter in Gegenden, die ich gar nicht kenne und möchte hier gerne Routen, die andere schon erkundet haben nachfahren, da ich keine Lust habe diese Erkundnung zeit- und manchmal nervraubend selbst zu...
  9. P

Garmin Edge 800

Hallo. Ich möchte mir auch einen Edge 800 zulegen und bin unentschlossen, ob ich die weiße oder blaue Version nehmen sollte? Als Puls-, Trittfrequenz- und Geschwindigkeitsmesser nutze ich meine Polar S625x. Lohnt sich dann die blaue Version trotzdem? Welche Opensourcequelle macht für MTB und...
  10. P

Specialized Epic Comp ´08 vs. Stumpy HT ´06

Moin in die Runde. Ich habe ein paar Tage nach meiner Anmeldung hier im Forum gleich ein paar Fragen an Euch. Ich bin Triathlet und habe mir für den Winter vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Speci Stumpjumper HT M4 von 2006 gekauft. Ich bin früher schon MTB gefahren, da ich in meiner Jugend im...
  11. P

Moin

Hallo. Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich war jahrelang aus dem MTB Sport raus, da ich nach Münster gezogen bin und mich das Bergangebot gegenüber dem Saarland ziemlich enttäuscht hat. Jetzt trainiere ich aber gerne mit meinen Vereinskumpels vom Tria Verein, hab entdeckt, dass das...
Zurück