Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde das genau abmessen und dann hier reinstellen.
Nein, diese Rückenschmerzen sind nicht normal. Ich kann sehr wohl Rückenschmerzen einordnen und das waren keine Schmerzen weil es so fordernd war sondern weil ich mit Sicherheit falsch draufsaß.
Mir ist...
Wurde bereits gemacht und ich werde mir auch einen ordentlichen Sattel zulegen.
Trotzdem danke für die Tipps, ich werde das im Geschäft ansprechen und hoffe, dass es eine Lösung gibt, will endlich wieder aufs Rad.
Hallo,
ich hätte gedacht, dass es ein Tutotial oder ähnliches gibt wo die simplen Einstellungen beschrieben werden oder vl. gibt es den einen oder anderen Anhaltspunkt für Sattel und Lenkerhöhe.
Werde ins Geschäft schauen, trotzdem danke.
Hallo Community,
ich habe vor ein paar Tagen ein Mountainbike meines Vaters herausgekramt. Das Bike ist 25 Jahre alt, bis auf einen Platten war es jedoch in gutem Schuss und ich habe das Bike in einem Store vorbeigebracht. Für 130,00 Euro habe ich ein Service machen lassen, bekam neue Reifen...