Aktueller Inhalt von pe_zett

1. pe_zett

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

So ein paar Grad mehr machen das Ganze einfach deutlich angenehmer. Der Waldboden verlangt dem Winter-Luxuskörper einiges ab dieser Tage. Aber scheh war's!
  2. pe_zett

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Heute nach Feierabend mal wieder eine Runde gechiselt…
  3. pe_zett

Kurze Runde zum Feierabend gedreht
  4. pe_zett

[A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

Warum ist der Ausbau eines Innenlagers eigentlich jedesmal auf's Neue so eine riesen Sch…. Da könnte ich echt jedes mal ausflippen bis das Ding mal lose ist. Aber Ergebnis zählt. Jetzt ist es aber wirklich fertig 😉
  5. pe_zett

[A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

Frühling kann kommen…
  6. pe_zett

Was hast geordert? Hast mal eine komplette Teileliste (mit Gewichten) gemacht? Ond wo landest jetzt dann final? Hab mir die Tage noch eine XX1-Kassette bei den Kleinanzeigen geschossen… neuwertig, „leider“ in Rainbow, aber egal. Preis war heiß. Die Tubolito-S sind gerade noch im Zulauf (mit...
  7. pe_zett

8. pe_zett

1 Oktober 2020

Ein richtig schicker Aufbau, gefällt mir. Die Rahmenfarbei ist natürlich der absolute Hammer. Fahre an meinen anderen Rädern auch die Innerbarends, das ist schon eine mega Erleichterung. Mal sehen, vielleicht wandern die demnächst auch an's Chisel bei mir... Danke für's Zeigen und alles Gute...
  9. pe_zett

Ich knipse unterwegs mit dem iPhone. Und ich bin manchmal selbst sehr überrascht, wie gut die Bilder manchmal sind. SLR ist mir zu lästig/schwer zum sportlich angehauchten Radeln. Die Halterung für das Garmin ist von Feua. Find die mega. Und ist bezahlbar. Danke für das Kompliment. Mag...
  10. pe_zett

Kann ich Dir gerne welche machen
  11. pe_zett

Mit den Wolfpack, Newmen Advanced SL Sattelstütze, Beast Flatbar, der X01-Kasette (vom Fully, da reicht auch die GX) und einem SQlab 6OX Infinergy mit 16cm bin ich jetzt bei 9.94kg, also 10er Marke gerade so geknackt. Denke, ohne richtig Geld auszugeben oder massiv auf Komfort zu verzichten, ist...
  12. pe_zett

Runde über den Hausberg in der Abendsonne. Isch des scheh 😍
  13. pe_zett

Heute auch wieder bisschen den Luxuskörper bewegt. Wetter war heute garnicht photogen: -4° und dichter Nebel…
  14. pe_zett

Wieder bisschen Gewicht drauf… War mal ein Test. Ich fürchte ich muss die Gabel von ihren bisherigen Decals befreien und neue machen. Das Weiss find ich irgendwie bisschen zu krass. Und dann versuche ich mich noch an den Specialized-Decals. Dieses „Pfirsich“-Orange-Rosa finde ich schrecklich...
  15. pe_zett

Meine sind ab Montag / Dienstag „übrig“
Zurück