Wieviel hast du von SRAM bekommen, dafür dass du das hier schreibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel hast du von SRAM bekommen, dafür dass du das hier schreibst?
Ja das stimmt
Stimmt, es gab doch hier jemanden der decals angefertigt hat...Ja das stimmt, würde noch die Decals in weiß passend zum weißen Specialized Schriftzug machen.
Bin gespannt was bei dir noch so kommt, warte auch noch auf einige teileIch hätte es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt. Ganz mein Fall ist die Farbkombi dennoch nicht. Dafür war der Preis unschlagbar. Und ansonsten ordentlich gemachter Aufbau.
Ich hab gestern am vorbei gehen festgestellt, dass ich die hintere Bremsscheibe verkehrt herum montiert habe… kein Plan, wie das passieren konnte. Und keiner hat’s bisher gesehen
Meine Teileliste hat sich zwischenzeitlich auch nochmal etwas geändert. Das eine oder andere ist bereits da und montiert. Anderes ist noch im Zulauf. Nächste Woche liefere ich Details. Bin sehr gespannt auf meinen ersten Carbonlenker…
Anhang anzeigen 2090923
Das bringt den Durchbruch, nochmal 11g gespart![]()
Würde die gerne gegen schwarze tauschen, sind absolut neuwertig, also falls wer interesse hat, bitte pnIch bin wohl der letzte der skinnwall reifen immernoch gut findet![]()
Meine sind ab Montag / Dienstag „übrig“Würde die gerne gegen schwarze tauschen, sind absolut neuwertig, also falls wer interesse hat, bitte pn![]()
Hast PNMeine sind ab Montag / Dienstag „übrig“
Kann ich Dir gerne welche machenDer Sticker rockt
![]()