Aktueller Inhalt von Pead

  1. Pead

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Mein Übersquadrathino ist zum ersten mal 3/4 gebenert, jetzt muss noch der Norden beackert werden.
  2. Pead

    Der Gravelreifen-Thread

    Hallo zusammen, zum Thema Maxxis Rambler Silk Shield 700x45c: Mir ist heute der dritte Rambler zwischen Seitenwand und Wulst eingerissen. Alle drei Exemplare habe ich zum gleichen Zeitpunkt gekauft. Zur Lebensdauer: Hinten 1: ca. 1700 km Hinten 2: ca. 1300 km Vorne 1: ca. 3500 km Montiert...
  3. Pead

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Es gibt jeweils ein Standing für die Anzahl an Squadrats und Squadratinhos. Alles hat einen Sinn! Gestern habe ich vergessen auf START zu drücken, Garmin hat mir trotzdem alle Abbiegehinweise zuverlässig angezeigt. 11 km feinste Squadratinhos.. Da muss ich nochmal raus.
  4. Pead

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Ich nutze eine Acepac Satteltaschen mit Harness-System. Ab und an kommt es vor, dass die Oberschenkel leicht am Holster scheuern. In meinem Fall reicht es den Klettverschluss neu zu spannen.
  5. Pead

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    @Marcus Gab es ein Update zum Graveloverlay? Ich muss einen deiner Blogbeiträge übersehen haben... Friedhöfe werden flächenbezogen hervorgehoben 👍 Gibt es noch andere Änderungen?
  6. Pead

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hallo zusammen, funktioniert bei euch der Code für die 29er SID Ultimate Race Day in 120 mm? RCZDIK5 klappt bei mir nicht...
  7. Pead

    [A] Bc Flint aufbau mit vielen Fragen

    Hallo zusammen, fährt jemand an der Kol Gabel die SKS Edge 56 und kann sagen, ob die ohne Bearbeitung zwischen die Gabelbeine passen?
  8. Pead

    Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

    Da die Rahmengewichte von den Angaben auf der Website dezent abweichen: Hat jemand das Gewicht vom Pasta Party in Rahmengröße XL parat?
  9. Pead

    Touren: Fotos, Berichte

    Das waren jetzt 15 Etappen auf 13 volle und zwei halbe Tage. Zusätzlich dann noch zwei Ruhetage (der Erste witterungsbedingt leider schon nach der dritten Etappe). Reine Fahrzeit waren es ca. 135 Stunden.
  10. Pead

    Touren: Fotos, Berichte

    Anbei die gpx-Datei. Ich habe die Datenpunkte auf 10 % reduziert und hoffe, dass dadurch nicht zu viele Details verloren gehen. Links zu den drei Strecken: - VD - MIF - KWRS
  11. Pead

    Touren: Fotos, Berichte

    Teil 6/6 Transfer über den Triglav Nationalpark nach Villach: Bisschen viel, ich hoffe ihr verzeiht mir das. ;) Ich wollte auf keinen Fall durch die Ebene fahren und habe nach einer weniger anspruchsvollen Route durch die Berge gesucht. Da hat die obere lila Route im Bild ganz gut gepasst...
  12. Pead

    Touren: Fotos, Berichte

    Dies Das Ananas - Teil 5/6 KWRS2023
  13. Pead

    Touren: Fotos, Berichte

    Dies Das Ananas - Teil 4/6 Montanevie: itinerario turistico nel Friuli Occidentale (inkl. Transfer) Transfer (FVG1 und Soča-Tal):
  14. Pead

    Touren: Fotos, Berichte

    Dies Das Ananas - Teil 3/6
  15. Pead

    Touren: Fotos, Berichte

    Dies Das Ananas - Teil 2/6
Zurück
Oben Unten