Aktueller Inhalt von Pead

1. Pead

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ich hoffe die Anzahl an Schlafpartnern cumuliert nicht. Fände ich unhygienisch. Danke! Bis auf einige wenige Kilometer nach dem Colle di Sampeyre fand ich es doch recht schmerzfrei. Selbst Alurahemen und -gabel waren da nicht so das Problem. Wie es bei den x.1er Varianten aussieht, kann ich...
  2. Pead

Strecke von der Turin-Nizza-Rally (mit den x.2er Varianten) Leider nicht komplett, da vom Colle delle Finestre bis zum Col de Montgenevre über das Tal abgekürzt (Dauerregen, Kälteeinbruch). Tag 1 Wenig Schlaf, viel Nebel. 2. Tag Weniger Nebel, viel Regen. 3. Tag Kein Regen, mehr Aussicht...
  3. Pead

Ich war von Freitag bis Sonntag unterwegs auf der Jura Bike. Los geht es in Basel. Das Hinterland ist gut geschottert. Auch die Singletrails sind gut zu befahren. Der letzte Anstieg vor Saignelégier ist nicht mehr ganz so angenehm – mir geht das Wasser aus. Aber dann: Der Eistee kickt und...
  4. Pead

Günstiges Gravel-Rahmenset aus Stahl

Hallo zusammen, momentan auf einem Kona Rove AL von 2016 unterwegs (bereits der 2. Rahmen 💪), will ich auf eine stabilere und aktuellere Basis wechseln. Gewicht ist hierbei nicht so wichtig, aufgrund der persönlichen Referenz möchte ich jedoch auf Carbon verzichten. Das Rad soll vor allem für...
  5. Pead

Pfinztaler -'quassel'- Thread

Lowrider89, warst du heute mit 'nem SX-Trail unterwegs? Da war so einer mit D3 und hat nur geflucht beim Fahren... ;)
  6. Pead

Jemand am Samstag auf dem Wattkopf?
  7. Pead

Die sonntägliche 17Uhr Vorstellung? ;)
  8. Pead

Hat jemand Interesse an der EOFT?
  9. Pead

Ob ein öffentliches Forum besser ist, vermag ich zu bezweifeln. ;) Diaspora!
  10. Pead

Ein bisschen Bergradlersolidarität zeigen: Open Trails Petition
  11. Pead

Es war so langweilig... Warum musste Gwin auch schon so früh starten? :heul:
  12. Pead

Wer guckt am Sonntag eigentlich alles das Rennen an? :D
  13. Pead

Cotic BFe III

Weiß man schon genaueres zum Preis und zur Verfügbarkeit?
  14. Pead

Findet heut ein "Strength in Numbers - Free Online Premiere"-Rudelgucken statt? :D
Oben