Aktueller Inhalt von Pedä__

1. Pedä__

Leichtbau E-Bike

Heinz - ich finds geil. Und hier darf jeder ans Rad schrauben, was er will. Gewährleistung interessiert doch eh keine Sau. Wir haben hier über Jahre alle Teile mit dem Dremel und der Feile bearbeitet und da hat nie einer rumgehäult...
  2. Pedä__

Pimp my first Ride

Griffe haben 25,33mm. Sind so lange Überzieher für diese seltsamen Trekkingradlenker mit diversen Griffpositionen.
  3. Pedä__

Pimp my first Ride

Nur unwesentlich leichter wegen des sauschweren FollowMe Krams. Aber das nutzen wir sehr intensiv. Aktuell keine Tour ohne Paul am FollowMe und Felix im Singletrailer. Dafür schöne Fotos des KU(H)Bikes.
  4. Pedä__

Pimp my first Ride

Danke für den Hinweis. Werde die Schrauben irgendwann mal nachziehen und ggf. mit Loctite sichern.
  5. Pedä__

Pimp my first Ride

Anbei mal wieder ein kleines Vorschaubild. Ein paar Teile fehlen noch. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis ich das fertige Rad posten kann.
  6. Pedä__

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Kann weg
  7. Pedä__

Pimp my first Ride

Ich kenne nix fertiges. Mein Sohn kommt super ohne Bremsen klar - das Geld fließt ab und an dafür in neue Schuhe :daumen:
  8. Pedä__

Pimp my first Ride

Bis Ostern wird es nicht fertig, aber hier mal ein Bild
  9. Pedä__

Pimp my first Ride

Für Ostern gibt es ein neues Projekt. Ein Kubike 14" MTB in grün. Hier mal ein paar Schockbilder. Wenn hier jemand mit schwachen Nerven ist bitte wegschauen: Und das wird auch noch mal spannend:
  10. Pedä__

Leichte Satteltasche

Vaude trägt mir optisch zu sehr auf. Und das Klettband um die Stütze ist mir zu viel. Siehe oben. Conti
  11. Pedä__

Leichte Satteltasche

https://www.ebay.de/p/Continental-Satteltasche-MTB-26-S42-mit-Ersatzschlauch-und-2-Reifenhebern/17019863469?iid=253673342584&chn=ps Da passt ein Multitool, 100g Schlauch, Kabelbinder, Reifenheber und Kopie vom Ausweis rein. Dann habe ich in der Trikottasche nur Haustürschlüssel, Handy und...
  12. Pedä__

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

13. Pedä__

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

Wegen wiederholtem Kindersegen geben wir dieses Rad ab. Keinen Meter gefahren. Nagelneu. Specialized Enduro Comp 29/6FATTIE NEU Größe S...
  14. Pedä__

Pimp my first Ride

Deine Kleine wird mit dem Roller sicher viel Spaß haben und er sieht auch wieder frischer aus, als vorher. Hier geht es aber im Grunde um Projekte, bei denen etwas verrücktere Dinge passieren, als nur einen abgerockten Roller neu zu lackieren.
  15. Pedä__

Pimp my first Ride

Sehr schön, wie sich das hier entwickelt! Habe heute mal alles gelesen. Zu den Griffen habe ich nichts Neues... hab momentan andere Dinge um die Ohren. Aber da Paul ja jetzt erstmal stehen gelernt hat und noch weit vom laufen entfernt ist habe ich wohl immer noch genug Zeit das Rad weiter zu...
Zurück