Aktueller Inhalt von Pedalus

1. P

MountainBike Testsieger *dringend*

Hi, ich hatte ihn und habe dann auf den Topeak mit eingebauter Waage umgeschwenkt. Beide sind sehr gut und die Kritik der MountainBike an der Klemmung des Tacx ist Unfug, denn wenn man am Bike bastelt, klemmt man es ja nicht dauernd an und ab oder um, was soll das denn?? Der Topeak ist vor...
  2. P

Shimano LX oder XT ?

natürlich ist lx 2005 auch invers !!!!!
  3. P

Biker im Raum Stuttgart gesucht!

und wo Treffpunkt???
  4. P

Biketreff

Hi Rolf H., bist Du der "Rotwild-Töter" ???? :D :D :D der Vernichter deutscher Ingenieurskunst par excellence ??? :D ich hab neulich auch eins er(zer-)legt.. :lol: anschliessend wurden seine Eingeweide zerwirkt.. Gruss Pedalus
  5. P

Biker im Raum Stuttgart gesucht!

in Sillenbuch...
  6. P

Rahmenbrüche bei VOTEC???

könnte es vielleicht auch sein, dass ein Rahmenbruch bei einem Votec, Bergwerk, Rotwild und co. für viele etwas Spekakuläreres darstellt wie einer bei einem No-Name-Rad??? Daher wohl auch die emotionsgeladene Diskussion. Es gibt bei jedem Produkt - und sei es noch so hochwertig - immer...
  7. P

Carver Bikes

hole Dir das Carver, hoffentlich hat es RH 56, dasbrauchst du nämlich. Meines hat RH 52 und ist bei meiner Grösse von 1,88 hart an der Grenze, ich hab mich schon gefragt, ob nicht 56 besser gewesen wäre. Du wirst sehen, dass es zu dem Preis wenig Alternativen gibt. Kauf dir für die...
  8. P

Carver Bikes

ach...was ich noch vergessen habe: ich fahre seit Frühjahr 04 als Zweitrad ein Carver VP3 Team, ist dasselbe wie das VP 5, nur mit Julie-Disc statt XT-Disc und Skareb comp statt Skareb super und lx Kurbel statt xt kurbel. Ich prügele es mit 90 kg über so ziemlich alles, was einem so...
  9. P

Carver Bikes

Das VP5 von Carver ist ein Ghost RT 7500..,schau mal bei Ghost nach !!! Entgegen manchen anderslautenden Meinungen sind Carver dieser Preisklasse wirklich ok, sofern man sich mit Ghost anfreunden kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok, du hast Markenkomponenten und somit keine...
  10. P

Carver Bikes

hi welches carver meinst Du?
  11. P

Schaltwerk-Justage

hi maatin, tatsächlich, das wars, ich danke Dir tausendmal. Grüsse nach TÜ... :daumen:
  12. P

Bike Transport im Flugzeug

und Schläuche mitnehmen..gibts dort so gut wie gar nicht... wegen der scharfkantigen Lava..die geht voll durch
  13. P

Schaltwerk-Justage

schaltzug gelöst, flutscht wie butter, kanns auch nicht sein,,,kettte kanns auch nicht sein, hab eben nachgesehen , ist hg 93.. es ist wirklich zum ko...
  14. P

Schaltwerk-Justage

ja..auch das..hab vorher sauber alles eingestellt...beide schrauben perfekt..mit loctite gesichert..es ist immer das gleiche...frust total
  15. P

Schaltwerk-Justage

nein..schaltet in der Mitte ordentlich, entweder sind die kleinsten oder grössten Ritzel nicht sauber zu schalten... anders ausgedrückt...es ist so, wie wenn die Indexierung der Rapidfire stärker "gespreizt" ist wie eben die Abstufungen der Kassettenkränze. ist auch xt kassette..gibst...
Zurück