Aktueller Inhalt von Pedder

1. P

Rock Shox Judy XC 2000 + Magura Louise 160mm

Möchte für meine Freundin (60 kg) die Gabel mit der Bremse kombinieren. Geht das ohne Haltbarkeitsprobleme? Oder ist die Gabel nicht steif genug?
  2. P

Hutchinson Spider 2.1 USt vs. Continental Vertical pro 2.3 USt

Hallo, mein Vertical hat leider den Geist aufgegebn. Jetzt hab ich die Möglichkeit, den Spider zu bekommen. Da Hutchinson immer recht breit ausfällt, würde ich gerne die echte Breite in mm wissen. Ist die 2.1 Breite bei Hutchinson ähnlich dem Vertical 2.3? Wie breit ist der Spider 2.3?
  3. P

the cleg + goodridge...

Am Steuerrohr sägt die Leitung ja wohl immer. Hab das Problem aber gelöst, indem ich die kompletten Leitungen mit Schrumpfschlauch überzogen habe. Goodridge und Cleg geht auch nicht. Von den Cleg Jungs habe ich einen halben Meter transparenten Schrumpfschlauch bekommen, (Danke noch mal. Ist...
  4. P

2002 Tabelle

Danke
  5. P

2002 Tabelle

Hat einer von Euch noch 2002 Größen- Exceltabelle. 2002 gabs die auf Nicolai.net zum download….
  6. P

the cleg + goodridge...

... hat das schon mal einer gemacht? Welches Set passt da? Die Original-Leitungen zersägen einem echt in kürzester Zeit den Rahmen in 2 Hälften....
  7. P

Federweg

Ich suche das Datenblatt vom Helius FR 02. Möchte nämlich den Federweg bei einem 200 mm Dämpfer mit 57 mm Hub wissen. (alle vier Stellungen
  8. P

Geometrie Tundra FS

Kann mir bitte einer die Geometriedaten vom alten Steppenwolf Tundra Fs (48cm Rahmenhöhe) nennen. Ich meine den Vorgänger vom aktuellen Modell. Auch Federweg und sowas.
  9. P

Bremsleitung Scheibenbremse verlegen.

Wo legt Ihr Eure Leitung für die vordere Scheibenbremse lang, und wie befestigt Ihr die Leitung an der Gabel? Bilder oder Skizzen wären schön…..
  10. P

Nm ?

Danke
  11. P

Nm ?

Kann mir bitte jemand die Drehmomente für die Dämpferbefestigung beim Helius FR 02 nennen? Beide Schrauben sind M8. Allerdings ist der Dämpfer ein Vanilla RC, kein Sid…
  12. P

Helius FR 2002 und Vanilla RC 200 mm

Hab das Problem andersherum. Hab Euch gestern diese Mail geschickt. Hallo Hendrik, ich hab ende August Dämpferaugen für die Kombination Helius FR 02 und Fox Vanilla RC bei euch bestellt. Heute hab ich nun auch endlich den Dämpfer bekommen. Nachdem ich die Augen eingepresst habe musste ich...
  13. P

Helius FR 02/Psylo SL 02 + DT Onyx + Grimeca 12.1

Alles klar, Danke
  14. P

Schalthebel XTR 2002...

...wer weiß, wo es die günstig gibt?
  15. P

Helius FR 02/Psylo SL 02 + DT Onyx + Grimeca 12.1

….dachte nur, weil die von Nicolai die Bremse ja auch verbauen. Aber dann kommen die Grimeca und ich wohl nicht zusammen. Schade…
Zurück