Aktueller Inhalt von Peddie

1. P

Cross Fully gesucht / Bandscheiben Probleme

Lieben Dank für die anregenden Empfehlungen. Bin tatsächlich gestern mal an meinem Bike auf die Suche gegangen und siehe da: Sattelstütze ist gekröpft - aber nach vorne montiert! Sattelstütze gedreht und; ich schätze knapp vier Zentimeter weiter hinten! Wow; schon ein völlig neues Fahrgefühl...
  2. P

Cross Fully gesucht / Bandscheiben Probleme

Hallo Forum ;o} mit meinem Bandscheibenvorfall is Joggen leider passé; Radfahren ist aber durchaus zuträglich und bringt mir was! Nun ist leider mein geliebtes MTB von der Ergonomie nicht das ideale (Rahme ist auch etwas zu klein) für mein Gesundheitsproblem. Gelände der härteren Sorte...
  3. P

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

........schade das hier offenbar ende ist...was macht die Renn Maus? und das allgemeine Outing? Da mach ich mal weiter, vielleicht bewirkt´s ja was. Habe im April nach über 20Jahren aufgehört zu Rauchen und gleichzeitig mit dem Joggen angefangen. Da ich vorher eigentlich noch nie wirklich Sport...
  4. P

Kann man in Schwetzingen und co. fahrn?

....wenn Du evtl. am Wochenende mal auf die derzeitige Baustelle der B535 Schwetzingen in Richtung Plankstadt (von Carl-Theodor Brücke kommend) bock hast. Ich denke das ist ganz interresant. Je nachdem was/wie Du fah´n möchtest. Sorry meiner Unwissenheit halber: Wat iss´n ´n Nugget? bzw. was...
  5. P

Solution Vernon

ähm, was soll denn das heissen?????? ....mach mir schon Sorgen, da ich mir auch ein Solution Vernon bestellt habe. greets Peddie
  6. P

einen Wunderschönen aus Heiligenhaus

Hi enepze, bin gedanklich irgenwie immer bei meiner bestellungvo vor fünf tagen. Bei H&S ein vernon bestellt! Jetzt sach doch ma wie das bike den so is???!!! Kann ich meiner vorfreude uneingeschränkt freien lauf lassen? Im Netz findet man ja noch nicht all zu viel über solution als Marke...
Zurück