Aktueller Inhalt von pedro77

1. pedro77

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wisst, ihr was das genau für eine 38er Fox im aktuellen Newsletter ist? Steht nur die Nummer: 910-36-480 Finde dazu aber bei ridefox keinen Eintrag. Hier der Link...
  2. pedro77

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Jemand zufällig eine ZEB Ultimate 170mm, die er/sie loswerden will? Würde mich freuen..
  3. pedro77

Suche ein Schnäppchen Thread

Hat jemand noch eine Quelle oder selbst eine ZEB Ultimate 170mm mit ungekürztem oder aus einem XL Rahmen ausgebaute "herumliegen"?
  4. pedro77

Hat jemand eine Idee zu einem Santa Cruz Nomad in XL?
  5. pedro77

Liebe Community, weiß jemand aktuell etwas von einer Fox Factory 36, Grip2? Rcz codes oder ähnliches?
  6. pedro77

eventuell noch jemand einen Tipp für eine xtr kurbel?
  7. pedro77

Hallo, was stellst Du Dir denn preislich vor?

Hallo, was stellst Du Dir denn preislich vor?
  8. pedro77

Hat jemand eine Idee für ein 27,5er HR mit MicroSpline? Trail/All-Mountain..
  9. pedro77

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand eine gute Quelle für ein Light-E-Mtb aktuell? Rise oder vala...
  10. pedro77

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Bike-Discount hat die SC 5010er nochmals reduziert - jetzt gibt es wirklich keinen Grund nicht zuzuschlagen: https://www.bike-discount.de/de/search?sSearch=santa+cruz+5010
  11. pedro77

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kommt das was Neues?
  12. pedro77

Santa Cruz 5010 V5

Cool, ich hab jetzt auch mal eins bestellt. Vielleicht ja eine coole Ergänzung zu meinem Stumpjumper Evo.. lets see..
  13. pedro77

Santa Cruz 5010 V5

Schönes Rad, welche Rahmengröße ist das? L oder XL?
  14. pedro77

@k0p3: Kurzhub gesucht :)
  15. pedro77

Nein, muss kein Santa Cruz sein. Das Commencal Meta TR sieht schon gut aus - optimalerweise hätte es hinten 120 mm federweg - siehe tempo - das ist aber preislich nicht so interessant
Zurück