Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/shimano-grx-st-rx400-br-rx400-10-fach-scheibenbremse-hinten-2Hi zusammen, suche für ein Gravel hydraulische Bremsen mit Griffen für 2x10.
Danke!
Hier ein Händler bei uns ums Eck der den imme real im Angebot hat einfach mal Anrufen und fragenBin immer noch auf der Suche nach einem Thule Epos 3, wenn möglich unter 1000€. Das Angebot von BikeDiscount hab ich leider verpasst. Weiss zufällig jemand was?
ich hab ihn bei Bike Discount im Angebot bekommen, bei Keinanzeigen gibt es gebrauchte aus dem Verleih, allerdings mit reduzierter Gewährleistung.....und ja, ich hab lange überlegt, welcher es werden soll. Der Epos ist zwar sackschwer aber alles andere ist top und der Schienenabstand massigBin immer noch auf der Suche nach einem Thule Epos 3, wenn möglich unter 1000€. Das Angebot von BikeDiscount hab ich leider verpasst. Weiss zufällig jemand was?
Laufradgröße? Budget? Hätte evtl. was.Suche eine günstige Federgabel a la Pike, Formula 35 usw. mit 130mm Federweg. Ob Boost oder Non-Boost ist egal.
29 Zoll, Budget so günstig wie möglich.Laufradgröße? Budget? Hätte evtl. was.
Ich würde meinen Microspline Fade Freilauf (nagelneu) gegen XD tauschen - bitte PN falls das interessant istIch hätte bei Bedarf einen Newmen SL A30 Mulletlaufradsatz abzugeben, aber eben gesehen das der doch einen XD Freilauf hat…
Guter Preis fürs Cannondale.Hi Leute,
suche ein Santa Cruz Nomad oder ein Bronson.
Alternativ wäre ein Jekyll auch interessant.
Vielleicht hat da jemand was im Blick.
Rahmen XL
Hi Leute,
Rahmen XL
und hier nochmal lieb nachfragen ob der 11%ige Rabatt nicht ausnahmsweise noch angewandt werden kannHi Leute,
Rahmen XL
Occam gibts gefühlt wie Sand am Meer, in kleinen Größen sowieso. Der Laden hier hat auch oft gute Angebote und wenn du weisst was du willst, brauchst auch keine Probefahrt:Trail-Fully in Gr. S gesucht
Meine Frau möchte nach längerer Pause wieder aufs Rad - ich suche für sie ein leichtes Trail Fully. Eine Probefahrt mit einem Orbea Occam in Gr. S war ziemlich gut, also was in die Richtung.
Komplettes Bike oder Framekit wäre beides interessant
Was ist günstig? Schau mal hier, ist noch der alte Frame, vielleicht bekommst ihn daher um glatt 3.Hat jemand ein Günstiges Stumpjumper EVO oder Framset in S4 gesehen ? Brauche Teile für das Winterprojekt.
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...n/shimano-xtr-fc-m9120-1-kurbel-mtb-1x12.htmleventuell noch jemand einen Tipp für eine xtr kurbel?