Aktueller Inhalt von Pedro_01

  1. P

    Ungleiche Wandstärke bei Carbongabelschaft... was denkt ihr?

    Bei dem besagten Carbonschaft ist kein Expander drinnen... rausnehmen kann man da nichts. Ich mache morgen nochmal ein Foto, wo man das "Teil" besser sehen kann, womit man den Steursatz anzieht.
  2. P

    Ungleiche Wandstärke bei Carbongabelschaft... was denkt ihr?

    Ah, das macht auch Sinn. Danke für diese Einschätzung. Trotzdem ärgerlich...
  3. P

    Ungleiche Wandstärke bei Carbongabelschaft... was denkt ihr?

    Meinst du Hambini? Unter Habini habe ich nichts gefunden...
  4. P

    Ungleiche Wandstärke bei Carbongabelschaft... was denkt ihr?

    Danke für die Antwort. Ich denke, dass der Schaft außen rund ist und die Gabel mittig sitzt. Der Vorbau schließt außen gleichmäßig ab. Lediglich die Wandstärke innen ist etwas ungleich. Über weitere Meinungen bin ich dankbar.
  5. P

    Ungleiche Wandstärke bei Carbongabelschaft... was denkt ihr?

    Guten Abend, ich habe ein Rennrad der Marke Corratec und habe beim Vorbauwechsel eine ungleiche Wandstärke beim Gabelschaft festgestellt. Nun würde mich eure Meinung interessieren, ob diese Ungleichheit ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Das Rad ist rund 15 Jahre alt (von 2006). Anbei...
  6. P

    Durchmesser Sattelstütze TREK 800 Sport

    29,2 steht bei mir drauf...
  7. P

    Suche ein 44er Kettenblatt, 94er Lochkreis, 5-Arm...

    Hallo, ich würde fündig. Toll, dass einem so schnell geholfen wird! LG Peter
  8. P

    Suche für eine alte Truvativ Stylo 2 Kurbel ein 44er Kettenblatt

    Ich wurde fündig. Danke an alle. Und vielen Dank für die tollen Angebote. LG Peter
  9. P

    Suche Kettenblatt 44 Zähne für Lochkreis 94mm für eine alte Truvativ Stylo 2 Kurbel für eine 9fach Schaltung

    Vielen Dank für die netten Angebote. Ich würde fündig. Toll, dass einem so schnell geholfen wird! LG Peter
  10. P

    Suche für eine alte Truvativ Stylo 2 Kurbel ein 44er Kettenblatt

    Super, vielen Dank. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
  11. P

    Suche ein 44er Kettenblatt, 94er Lochkreis, 5-Arm...

    Hallo, wer hat ein 44er Kettenblatt mit 94er Lochkreis als 5-Arm für 9fach zu verkaufen. Gerne gebraucht... Das Kettenblatt, was auf dem gebraucht gekauften Bergamont Binary LX drauf war, ist vollkommen spitz gefahren. Marke und Optik spielen keine Rolle, hauptsache der Zustand ist ok. Vielen...
  12. P

    Suche für eine alte Truvativ Stylo 2 Kurbel ein 44er Kettenblatt

    Hallo, wer hat ein 44er Kettenblatt mit 94er Lochkreis als 5-Arm für 9fach zu verkaufen. Gerne gebraucht... Das Kettenblatt, was auf dem gebraucht gekauften Bergamont Binary LX drauf war, ist vollkommen spitz gefahren. Marke und Optik spielen keine Rolle, hauptsache der Zustand ist ok. Vielen...
  13. P

    Suche Kettenblatt 44 Zähne für Lochkreis 94mm für eine alte Truvativ Stylo 2 Kurbel für eine 9fach Schaltung

    Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und suche für ein altes Bergamont Binary LX MTB (müsste etwa 20 Jahre alt sein) ein neues Kettenblatt. Die Daten: 44 Zähne, 94mm Lochkreis, 5-Arm. Wenn jemand ein gebrauchtes Kettenblatt mit diesen Daten hat und es verkaufen möchtem wäre das super. Es muss...
  14. P

    ERLEDIGT - Kettenblatt 94 mm Lochkreis schwarz, Vorbau 1 1/4" schwarz

    Ich habe eine alte Truvativ Stylo 2 Kurbel und das große Kettenblatt ist arg hinüber. Es ist eine 5-Arm-Kurbel mit einem 94er-Lochkreis. Es ist für eine 9-Fach Schaltung. Ich suche ein einfache, günstiges Blatt. Es ist für ein altes Bergamont Binary MTB. Wenn jemand noch ein solches Kettenblatt...
Zurück
Oben Unten