Aktueller Inhalt von PeelSlowly

1. P

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Du bist lustig! Du hast doch höchst selbst dir ein Bianchi Grizzly (nur 1 Modell höher als das von mir gezeigt Osprey) für 125€ gekauft :D Klar, dein Grizzly ist ein früherer Jahrgang und der Rahmen gemufft, aber jetzt sagen Bianchi macht billigste Bahnhofsräder :D Ich will das Rad gar...
  2. P

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Kannst du da begründen wenn ernst gemeint? Das Bobbycar meines Neffen ist mehr als 10€ wert -.-
  3. P

Du meinst meine Preieinschätzung passt ziemlich genau?
  4. P

Hallo, Ich wollte hier auch mal ein Fahrrad zeigen, und fragen was ihr über den Wert denkt. Es ist ein Bianchi Osyprey, Stahl, ziemlich leicht wie Ich finde, Baujahr ca. 1994. Shimano Alivio Schaltung funktioniert sehr gut, Mittelzug-Bremsen auch, technisch alles gut, fährt sich sehr gut. Es hat...
  5. P

(S) Suche Klassisches MTB, Stahl, ungefedert!

Hi Kalle, Danke für das Angebot, passt allerdings nicht so richtig für mich. 1. Ist das Oberrohr etwas lang, 56cm wären mir lieber als 58, 2. bietet die Gabel keine Möglichkeiten einen Lowrider zu montieren, wenn Ich das richtig sehe, und 3. Suche Ich eher ein Komplettrad bzw wenn Rahmenset dann...
  6. P

bianchi osprey

Hallo Leute, Bianchi Osprey: Kennt irgendjemand dieses Modell? Die Recherche hat mich in ausschließlich englischsprachige foren geführt. Es scheint so zu sein, dass das modell aus dem jahre 93 stammt. Weiter werden die Räder heute wohl günstig gehandelt. Was könnt ihr mir zu dem Modell bzw...
  7. P

Danke für alle Antworten bisher! Bisher war noch nicht das richtige dabei, Ich würde mich freuen wenn noch mehr Angebote reintrudeln :) Weiterhin eine Frage zur Geometrie am klassischen MTB: Die Länge des Oberrohrs beschäftigt mich gerade, sollte die in etwa gleich sein, wie es mir am Rennrad...
  8. P

Hi Leute, Ich heiße Matthias und komme eigentlich eher aus der Rennrad-Ecke, bin im Schwesterforum rennrad-news.de unter dem selben Nickname aktiv. Ich hab mich jetzt mal zu euch verirrt, weil Ich folgendes Suche: Ein MTB, bei dem es mir vorallem auf den Rahmen ankommt: - Es MUSS ein stabiler...
Zurück