Aktueller Inhalt von pefT3

1. pefT3

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Es funktioniert, ist aber ne absolute Strafarbeit. Ich hab an meinem Pinarello Grevil das Cockpit getauscht, man braucht unglaublich viel Geduld und eine hohe Frusttoleranzschwelle. Man erzeugt Radien, von denen man denkt, es funktioniert nicht. Wenn dann nach Stunden alles fertig ist...
  2. pefT3

Eurobike 2025: Unsere 28 Top-Tipps für deinen perfekten Besuch!

Guter Tipp wäre auch noch das Datum, wann das ganz statt findet. Ich weiß, könnte ich googeln, aber so als Topp 29 würde ich das besser finden.
  3. pefT3

Zeigt her die "Gravel Bikes"

ja, Rahmengröße 57,5, paßt für mich mit 1,86 m und 88,6 cm Schrittlänge sehr gut. Allerdings hab ich den serienmäßigen Vorbau und Lenker gegen 80 mm Länge und 440 mm Breite getauscht (100 und 470 hat mir nicht gepaßt) Komfort kommt maximal über dicke Reifen und wenig Luftdruck, eher hart wie...
  4. pefT3

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Heute das erste mal mit dem neuen Laufradsatz unterwegs gewesen.
  5. pefT3

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Heute mal den NordOst-Frosch besucht.
  6. pefT3

Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Ich hab es jetzt ein paar mal mit AppleTV 4K probiert. In ca 50% der Versuche erkennt das Programm die Fernbedienung nicht (reagiert nicht auf Eingaben). Manchmal direkt bei Programmstart kann der User nicht gewählt werden, mal mittendrin und manchmal zum Ende, wenn man speichern will. Wenns...
  7. pefT3

Sonnenbrille verloren in den Müggelbergen

hab sie abgenommen und einfach nur vorne ins Trikot gehangen, nach irgend ner rappeligen Abfahrt war sie dann weg (rappelig im Rahmen der örtlichen Möglicheiten).
  8. pefT3

Sonnenbrille verloren in den Müggelbergen

Hallo, irgendwo auf dem heutigen Müggelberge Kurs hab ich meine Sonnenbrille verloren. Es ist eine Uvex mit selbsttönenden Gläsern (rahmenlos, schwarze Bügel, Glasfarbe blau). Wenn Sie jemand gefunden hat und gebrauchen kann, dann Glückwunsch. Wenn Sie jemand gefunden hat und nicht gebrauchen...
  9. pefT3

rauchfangswerder runde............

neue Brücke ist freigegeben
  10. pefT3

Umstrukturierung im Pon-Konzern: GT Bikes wagt Neustart in Kalifornien

Ich hab mir irgendwann mal son Anniversary Rahmen gegönnt, fahr aber in der Stadt mit dem schnellen Original rum. Ich würd sofort nen aktuelles Zaskar in Carbon kaufen, aber das was da zur Zeit bei GT angeboten wird, ist tatsächlich nur bäh.
  11. pefT3

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

Hi zusammen, kein wirkliches Problem nur eine Verständnisfrage. Habe eine Lefty Ocho Alu (Cannondale Scalpel HT2) mit Lockout-Hebel am Lenker. Im Handbuch steht, daß die Gabel beim Drücken des unteren großen Hebels aktiv ist (Abfahrtsmodus) und beim Drücken der kleinen oberen Hebels wieder in...
  12. pefT3

Bike der Woche: Forbidden Druid von IBC-User Amok22

Die Bilder sehen irgendwie aus wie rund um die Müggelberge in FlachBerlin. Wenn das wirklich so ist, ist das wie übelst bunter Porsche in 30 iger Zone.
  13. pefT3

MTB EM München 2022: München bebt! Die besten Impressionen abseits der Rennstrecke

Aber nicht auf dem Rasen, junger Mann!
  14. pefT3

Sram Force AXS 12fach, lieferbare Kassette gesucht

Hallo zusammen, mein Crosser hat ne 1x12 Sram Force AXS und nach mittlerweile 12.000 km ist zum dritten mal die Kassette und Kette fällig. Leider ist die Kassette als 10-33 bei den üblichen Shops nicht lieferbar, auch nicht als Rival oder als Red. Kann mir jemand eine lieferbare funktionierende...
  15. pefT3

Bikestage 2022 – Specialized: S-Works Crux Ultralight Gravel Bike

der Spacerturm läßt es wie 12.199 € wirken
Zurück