Sonnenbrille verloren in den Müggelbergen

Registriert
13. Mai 2004
Reaktionspunkte
138
Ort
Hauptstadthausen
Hallo,
irgendwo auf dem heutigen Müggelberge Kurs hab ich meine Sonnenbrille verloren.
Es ist eine Uvex mit selbsttönenden Gläsern (rahmenlos, schwarze Bügel, Glasfarbe blau).
Wenn Sie jemand gefunden hat und gebrauchen kann, dann Glückwunsch.
Wenn Sie jemand gefunden hat und nicht gebrauchen kann, mitgenommen hat und sogar noch in Köpenick wohnt, dann würde ich sie mir gerne irgendwann abholen.
Ist dieses Jahr schon die dritte verlorene Brille, keine Ahnung was ich falsch mache :oops:

2743188-ub2p4kjz95r7-mggelberge-original.jpg
 
Wie verliert man die Brille denn?
Bin vorhin da gefahren aber ne Brille hab ich nicht gesehen. Bin auch nur nen Bruchteil davon gefahren.
Sry das ich die nicht habe und da ist auch einiges los
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten