Aktueller Inhalt von peggy

1. P

suche ein schaltwerk

aber die optik fand ich sehr geil jemand ne ahnung, wos noch paul schaltwerke gibt?? ______________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
  2. P

Schaltung aufrüsten

ohweia das kann man nicht erkennen, aber ich würde auf schraubkranz tippen. weiss im moment nicht, ob es die auch als achtfach gibt. runterbekommen tut man die aber. mit nem neunfach schaltwerk kann man auch achtfach schalten. es liegt am schalthebel.
  3. P

Wo kann man ein neues Gewinde einsetzen lassen?

Ich würde versuchen das gewinde nachzuschneiden und dann mit loctite das schaltwerk neu reindrehen. sollte eigentlich gehen. _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh...
  4. P

kennt jemannd diesen rahmen ????

Das ist irgendeine Asienkacke. Diese Art nen Schaltauge zu befestigen gibt es soweit ich weis nichtmehr, weil da immer die Schrauben rausrissen. Vergiss das Teil _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich...
  5. P

New School-Street

naja es ist ost berlin. Gibts eigentlich vereine? müsste ja mal welche gründen... _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc... Schaut einfach mal...
  6. P

Tune Starkes Stück und Sattelneigung

Du kannst versuchen, hinten eine Länger schraube zu nehmen, das hatte bei meiner tune geklappt _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc... Schaut...
  7. P

Suche billigen HT Rahmen

Moin ich bin 180gross und such nen kleinen billigen rahmen mit gusset, der viel aushält. gewicht völlig egal _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial...
  8. P

New School-Street

mal einer der mich versteht. war gerade mal draussen und da stand da nen typ auf einem "bike" und hat richtig alarm gemacht, das seine magura hs22 besser sind wie scheibenbremsen. sein freund daneben mit seilzugscheibenbremsen: nö niemals war... ich mir nur gedacht: leute kommt mal klar...
  9. P

Marzocchi Tauchrohr verkratzt

dennoch würde ich alles komplett zerlegen und säubern. falls nen bissle späne irgendwo sich versteckt passiert das mit den dichtungen event. wieder _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de...
  10. P

Schaltung aufrüsten

wenn ne distanzscheibe drannist, ist es nen steckkranz. dann sollte auch 8fach gehen. schick ma nen bild von deiner kasette _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh...
  11. P

Pedale

Shimano Deore DX 501 sind das Glaube ich. _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc... Schaut einfach mal Vorbei
  12. P

Schaltung aufrüsten

was hast du denn für ein fahrrad, wenn da shimano sis drann ist? normalerweise geht (soweit ich weis) nicht ne achtfach kassette auf nen siebenfach nabenkörper. Ausserdem haben glaube ich die meisten Fahrräder mit SIS schaltung nen Schraubkranz...
  13. P

suche ein schaltwerk

Ja das ist es, aber wo kann man es kaufen?? _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
  14. P

suche ein schaltwerk

Hey das könnte sein. Ich schau mal. _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich: www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
  15. P

suche ein schaltwerk

Es gab mal ein Schaltwerk, das hatte kein Paralelogramm, sondern lief auf einer Art Schiene. Ich glaube es hatte auch Zwei Schaltseile. Weis jemand welches Ich meine? _____________________________________________________ solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich...
Zurück