Aktueller Inhalt von peleton

1. P

Holdsworth Mystic Gravel Bike Rahmen

Sattelstütze von Holdsworth Mystique. Wie lang ist sie und wie ist die Mindesteinschublänge?
  2. P

Holdsworth Mystic Gravel Bike Rahmen

Hi Kann jemand was zu der Sattelstützelänge sagen? Will mir ein Rahmen in L holen (enstpricht am ehesten meinem Ridley x-Ride in 56 von 2013), bin mir aber nicht sicher, ob die Sattelstütze reicht
  3. P

Spätherbst MTB-Rennen in Wiesbaden am 19.11.2011!!!

Dieses Jahr findet das Rennen auch statt, für mehr Details, siehe www.cross-wiesbaden.de Nachmeldung ist am Start _OHNE_ Nachmeldegebühr möglich
  4. P

Spätherbst MTB-Rennen in Wiesbaden am 19.11.2011!!!

Der RSC Wiesbaden veranstaltet am Samstag, den 19.11.2011 den 5. Wiesbadener Night-Rider MTB-Marathon für Einzelfahrer und 2er-Teams. Auf einem 5km-Rundkurs geht es ab 13:00 Uhr für die Einzelfahrer in den Klassen U19, U23, Männer, Frauen und Senioren II-IV um den Sieg. Neu hinzugekommen...
  5. P

La Gomera: Erfahrung und Tipps

Hallo, bin wohl in Januar beruflich auf la gomera und habe mir überlegt dort ein MTB zu mieten (fahre normaleweise Rennrad :-). Bin wohl dann in Valle Gran Rey. Habt ihr Tipps zu Strecken? Welche Erfahrung habt ihr mit der Insel gemacht Viele Grüße
  6. P

Ciclo HAC5

die frage war vorher bei mir :" wo steht, dass es eins gibt?" Anwort: eine Seite vorher im Thread :D Laut Ciclo dauert es noch mindestens 3 Wochen bis eins da ist
  7. P

Ciclo HAC5

Edit: habs gefunden
  8. P

Ciclo HAC5

Wann gibt es die zum runterladen?
  9. P

Ciclo HAC5

hm ich hab schon die Originalbatterie + 2 Batterien die dabei waren entsorgt sowie einige meiner Batterien und dass alles nur im HAC5 Kopf. Allerdings hab ich auch 2 bis 3 mal mehr KM
  10. P

Ciclo HAC5

Wieviel Stunden,km-Angaben sind janutzlos :), bist du mit dem Ding unterwegs ?
  11. P

Ciclo HAC5

Mein HAC5 wird heute an CicloSport zurückgeschickt. Nach langem Tolerieren der ganzen Macken an dem Gerät hats es mir am WE gereicht. Hab mir HAC5 im Februar 2007 gegönnt und fast gleich ging es los : Bei einer Ausfahrt, bei der es etwas kühler war fing die Batterieanzeige zu spinnen, sodass...
  12. P

Ciclo HAC5

.
  13. P

Peleton-Ultimative Suchmaschine für alle

e-mail benachrichtigung kann ich machen, ist kein problem.
  14. P

Ruderergometer als Wintertrainer

Conxept2 sind wirklich gut. Diesen Holzs***** kannst du vergessen. So wie es aussieht ist das nicht für echte Rennruderer gedacht(halt wie die meisten Fahrradergometer bei Aldi,Lidl:breiter Sattel,...). Ob Rudern auf dem Ergo was bringt ???? Bei mir ehe weniger. Würde mal raten wenn du die...
  15. P

Peleton-Ultimative Suchmaschine für alle

Durschnitt- Durschnittsgeschwindigkeit
Zurück