Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Biker,
brauche dringend Info`s zu dem Laden "le Velo" in Ingolstadt. Den Laden gibt es zwar schon eine ganze Weile nicht mehr, aber vielleicht kann mir jemand sagen wer die Inhaber des Ladens waren und was Sie zur Zeit machen. Brauche dringend Info´s da es bei mir um ein Fahrraddiebstahl...
Hallöchen zusammen,
habe mit meinem Kumpel nächstes Jahr eine Alpenüberquerung mit dem Bike geplant.
Soll im August los gehen und 9 Tage dauern. Gefahren werden 480km und 15500 Hm.
Wie würdet Ihr Euch für so eine Tour trainingsmäßig Vorbereiten? Sprich Kondition- Ausdauertraining?
Ist für...
Hi,
bin auf der Suche nach einer guten Radhose für die kühle/kalte Jahreszeit.
Sollte mit Windstopper sein und um die 100 kosten. Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Danke
So hab mir jetzt den Comp `08 Modell gekauft und dazu die passenden Einlegesohlen für meine Rumpelfüße. Muss sagen der Schuh sitzt bombenfest und mit der Einlegesohle noch angenehmer.
Danke für eure Antworten.
Hi,
möchte im Mai in Garmisch-Partenkirchen den Marathon über 65km und 1900Hm mitfahren und mich dafür vorbereiten.
Bin auf der Suche nach Tips zum Training oder wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann. Ist mein erster Marathon und fahre erst seit 2 Jahren wieder MTB. Deshalb bin ich...
Hi,
brauche neue MTB-Schuhe und habe da an die Comp MTB von Specialized gedacht und zwar das 2008er Modell.
Wie seid Ihr, schon Besitzer des Schuhs oder Vorjahresmodell, damit zufrieden oder könnt Ihr andere empfehlen?
Danke Euch Gruß Peter.
Hi,
suche das Topmodell von den Specialized Radhosen. Hatte sie mir auf der Eurobike in Friedrichshafen angeschaut, jedoch die Bezeichnung der Hose vergessen. Ist mit einem Top Polster ausgestattet und kostet so um die 110-120.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und die Bezeichnung nennen...
Hab ne normale Frage gestellt und wollte auch ne normale Antwort und nett so ein dämliches Gelaber wie von Dir.
Mir ist das mit dem Öl gesagt worden und ich wollte mich hier dies bezüglich nur nochmal erkundigen.
Hi,
habe gehört man soll MTB`s nicht hängen wegen dem Öl in den Gabeln und Dämpfern. Ist das richtig oder ist das egal ob sie stehen oder hängen?
Haben nämlich 2 Hardteils und seit dieser Woche 2 neue Fullys. Und um Platz zu sparen wollten wir die Bikes an die Wand hängen. Hatten da an eine...
Bin am überlegen mir eines der beiden Bikes zu kaufen und wollte euch mal bitten mir bei der Entscheidung zu helfen.
Cube http://www.rabe-bike.de/index.php?id=431&tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=430&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=552
Specialized...
Welche der beiden Gabeln ist besser? Oder nehmen sie sich nichts? Geht um das neue Specialized Stumpjumper FSR Comp (würde es für 1950⬠bekommen)oder das Cube Stereo K24 SE 2007 Modell. Link ist fürs Cube...
Welche Energiezusatzmittel (so nenn ich`s jetzt mal) verwendet Ihr, wenn ihr mal längere oder anstrendende Touren fahrt? Hatten letztes Jahr Riegel und Getränkepulver von Powerbar probiert, doch sind die ganz schön teuer. Denke das es doch günstigere Alternativen gibt und Ihr mir da eventuell...
Hat oder kennt jemand von euch die o. g. Kamera und wie ist er damit zufrieden?
Bin am überlegen mir diese zu kaufen und wolt mich aber vorher noch etwas erkundigen.
Danke schon mal Peter
Habe ein Tanganjikabecken mit Tropheus Duboisi Maswa, Tropheus Ilangi und Eretmodus cyanostictus blue spot.
Dein Aquarium schaut aber auch ganz nett aus. Wieviel Liter hat es?