Aktueller Inhalt von Pellegrino

1. Pellegrino

Mountainbiken am lac de serre poncon

Danke Leute, dass ist ja schon mal ein Anfang! :daumen:
  2. Pellegrino

Mountainbiken am lac de serre poncon

Hey Leute, war jemand schonmal in der Gegend um den lac de serre poncon? Ich suche eine neues bikerevier für den Sommer 2012. Am liebsten wäre mir eine Gegend mit flowigen trails, ohne große Sprünge o.ä. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gesammelt? Danke und viele Grüße!
  3. Pellegrino

Moser Bike Guide 2

Hallo Leute, ich habe schon versucht Infos für meinen kommenden Urlaub zusammen zu tragen. Leider nicht 100%ig erfolgreich. Bin auf der Suche nach dem aktuellsten Moser Bike Guide 2 (Karwendel). Hat jmd einen abzugeben bzw könnte mir jmd die Übersichtskarte der Touren einscannen? Leider...
  4. Pellegrino

Bike-Hosen in Übergröße?

Hey Leute, ich suche für meinen Bruderr die Möglichkeit seinen Ausdauersport besser durchführen zu können. Er möchte abnehmen und fährt zu diesem Zwecke viel Fahrrad. Kennt jmd einen Onlineshop wo es Hosen in XXL gibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Merci beaucoup greetz :wink:
  5. Pellegrino

Apt/Provence

gelöscht
  6. Pellegrino

Bois Noirs - Biken/Campen in France

Jo Vielen Dank Euch! Danke Stef die Seite scheint mir ganz gut!:daumen: Leider gestaltet sich bis jetzt die Kontaktaufnahme schwierig... Ich werde aber wenn alles gut geht in ein paar Monaten posten wo wir waren! Falls sonst noch jmd persönliche Erfahrungen einbringen kann... Immer her...
  7. Pellegrino

Jop ganz genau da ist das! Und merci, denn diese Seite kannte ich noch gar net :daumen: Campingplätze stehen da ja einige dabei, nur leider alle mit höchstens 2 Sternen. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass das in Frankreich nicht viel Qualität bedeutet sondern eher nur...
  8. Pellegrino

Hallo Leute! Dieses Jahr möchten mein Freund und ich die Gegend rund um die Gegend "bois noirs" in Frankreich mit den bikes unsicher machen. War jemand schonmal dort und kann mir einen Campingplatz empfehlen (z.b. in st. remy oder noiretable)? Schön wäre ein Campingplätze mit 3 Sternen oder...
  9. Pellegrino

Apt/Provence

Hallo! Ich war letztes Jahr in Apt! Die Strecken haben mir fast alle gut gefallen. Ich empfehle Ersatzschläuche mitzunehmen fürs bike. Mir ist sogar ein Reifen kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir den Fat Albert aufgezogen. Ansonsten wars echt jut (anspruchsvoll).:daumen: Viel Spaß Pellegrino
  10. Pellegrino

FUNN Soljam Viper Pedale

Jo super vielen Dank! 60kg und gute Erfahrungen im cc Bereich hören sich passend an! Werd mich mal umschaun. Aber keine Erfahrungen mit den FUNN Pedals? Viele Grüße :wink:
  11. Pellegrino

FUNN Soljam Viper Pedale

Hallo Leute! Der Frühling rückt immer näher und in den Osterferien steht bei mir ein Trip in den Mountainbikepark Pfälzerald an! Dort werde ich dann abgesehen von meinen neuen Reifen hoffentlich auch neue Pedals ausprobieren... Das Problem ist: Welche sind die besten?:confused: Ich habe mich...
  12. Pellegrino

2.35 breiter Reifen durch Rock Shox Pilot?

jojo ich habe mittlerweile den fetten albert... bin aber übrigends eine "sie" ;) viele grüße pellegrino :wink:
  13. Pellegrino

jo leute, also vielen dank für eure hilfe! habe mir mittlerweile die fetten alberte zugelegt und habe auch schon ne probetour gestartet. wie ihr schon angkündigt hattet gibt es bei der gabel mit den breiteren reifen keinen probleme, nur am hinterbau sind die streben ziemlich nah aneinander...
  14. Pellegrino

Conti Explorer 2.1 Nachfolger gesucht!!!

@Netbiker: ja meiner Meinung nach ist der Conti Explorer ziemlich pannenanfällig. deswegen habe ich mir überlegt mal was anderes zu testen, einen Reifen der gerne auch was breiter als 2.1 sein darf. Zur Zeit stehen der Schwalbe Albert, Schwalbe Fat Albert und evtl noch der Conti Explorer Pro...
  15. Pellegrino

also, habe jetzt mal meinen Rahmen abgemessen da es ja mit der gabel scheinbar passen müsste. mein rahmen ist hinten "an der bremse" 6,9cm und hinten unten "an der kette" 6,3cm breit. @MOHTman: ich habe mir auch schon überlegt den Albert zu holen statt den Fat Albert, habe aber viele...
Zurück