Aktueller Inhalt von Pelocid

1. Pelocid

MTB Tandem

Hallo zusammen, ich suche ein MTB Tandem mit Scheibenbremsen und Federgabel. Kapitän 185cm Heizer 171cm Optimal wäre wohl eine RH um die 20" / 16". Am liebsten wäre mir ein Tausch...
  2. Pelocid

Leuchtweste von Tchibo

Die B-Lite macht nen guten Eindruck! Ist ja nicht so, daß ich nicht selbst auf die Idee gekommen wäre, da zu suchen aber die B-Lite hatte ich nicht gefunden. :daumen:
  3. Pelocid

Leuchtweste von Tchibo

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/TCHIBO/2012-10-02/Leuchtweste/984314/ Leider gibt es die online nicht mehr und in den umliegenden Shops ist das Teil ausverkauft. Wer eine in der M oder zur Not L übrig hat, gern PN an mich. Ich freue mich auf Angebote! Danke
  4. Pelocid

Cube Acid 20" Rahmen und Federgabel RS Dart 3

Verkauft!
  5. Pelocid

S: Hardtail mit Federgabel 26"/29"

Ich bin gerade dabei ein neues MTB aufzubauen. Übrig bleibt ein 20" Rahmen vom 2009er Cube Acid incl. SLX Umwerfer und die originale Rock Shox Dart 3. Rahmen 100.- Gabel 50.- Zuzüglich Versand. Aber erst ab 13.8., bin gerade im Urlaub. Es handelt sich um Teile aus genau diesem Rad...
  6. Pelocid

Cube Peloton

Bo... 300 Öre!? Vollkommen okay! Wenn es passt und gefällt, zuschlagen! :daumen:
  7. Pelocid

Cube Peloton

Servus, ein 2009er Peloton war mein erstes Rennrad. Sehr schönes, stabiles, unkompliziertes Einsteigerrad! Fulcrum7 LRS, Komplett 105er, war rund rum okay. Ich bin 185 mit 85er SL und hatte einen 60er Rahmen. Cube mißt ja anders als Andere. Normal fahre ich 58er RH, was ja nem 60er Cube...
  8. Pelocid

MTB Federgabel

Erledigt, hab eine.
  9. Pelocid

zeigt her euere Tandems

Ja stimmt, die Aufnahme ist hinten vorhanden. Zusätzlich wäre aber minimal eine neue HR Nabe fällig, wenn nicht sogar ein Laufrad. Wirklich intensiv habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Danke für den Hinweis!
  10. Pelocid

Grüße vom Kyffhäuser

Wie immer... wenn mans weiß, ganz einfach. Einstieg von NDH aus wäre bei Nissan Triebel. Von da aus parallel zur B80 nach Bielen. Da kann man nicht viel falsch machen. Radweg geht über Urbach, Berga, Wallhausen bis SGH. Nach Wallhausen rechts ab könnte man über einen Wirtschaftsweg nach...
  11. Pelocid

Grüße vom Kyffhäuser

A38 nicht ganz, aber auf alle Fälle der Radweg daneben. Fährt sich recht gut. Stimmt aber, abseits befestigter Wege fällt mir auch nix gescheites ein. Ja klar, die Auebiker kennt man.
  12. Pelocid

Grüße vom Kyffhäuser

Ich bin aus der SGH Ecke. Nach NDH ist meine GA1 Strecke mit dem RR. Da bringt mich kein Berg aus dem Rhytmus.:D
  13. Pelocid

Grüße vom Kyffhäuser

Ja genau, ging aus Bad F kommend auf Höhe Sennhütte links hoch und dann in Richtung Barbarossahöle. Schmale Trails, echt hoch, hätte gar nicht gedacht, daß es dort so elende Sachen gibt. Wurzeltrails....nee, daß ist nix für mich. Schon gar nicht, wenn man wie zur Zeit, vor lauter Laub den Weg...
  14. Pelocid

Grüße vom Kyffhäuser

Servus zusammen! Bin eigentlich mehr Rennradler, habe aber auch ein MTB mit dem ich auf Feld und Waldwegen unterwegs bin. Kumpels nahmen mich mal auf eine Tour durch den Kyffhäuser mit.....:eek: Ich werde nie ein MTBler. Auf einigen Trails hab ich mir fast in die Hose gesch... Als Rad und...
  15. Pelocid

zeigt her euere Tandems

C'dale RT 1000 ham wa auch. Allerdings die ältere, felgengebremste Version. Bei 180kg Systemgewicht wünschte ich mir hin und wieder schon ne Scheibenbremse.
Zurück