Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich hab jetzt für den Herbst auch die Schutzbleche und den Gepäckträger montiert. Ich habe es auch hin bekommen. Bilder folgen.
Darf ich euch ebenfalls um Bilder fragen. Und das wichtigste, welche Tasche passt gut auf den Gepäckträger?
Schöne Grüße
Ja genau. Ich hätte zum Beispiel auf vaude gesetzt. Die produzieren zwar “fair“, was auch immer das genau bedeute, aber in Asien.
mir gehts halt darum, und das war ja Thema dieses Beitrages, dass zb Alpina/Uvex Helme in Deutschland produzieren, deshalb sehe ich keinen Grund mir einen anderen zu...
Hi! Auch mich interessiert dieses Thema sehr und würde es gerne wieder aktuell halte. Ich habe recherchiert, und ich habe kein Klamotten gefunden, die in deutschland produziert werden. Kein Zimtstern, kein vaude. Endura kommt aus Großbritannien und produziert sehr viel dort. Helme kommen beinahe...
Müssen sie, weil in der FE Variante wird ja genau diese Kombi gewählt. Ich hab 40mm reifen da und auch das 50 er Schutzblech. Werde es demnächst umbauen.
Ahhhh, ich habe mich blöd angestellt. Jetzt habe ich auf der Cube Seite die nuroad fe Modelle aufgerufen und habe folgendes entdeckt:
reifen Breite 40 mm
schutzb Acid bb Mount 50
gepackträger Acid gravel
falls Interesse hier sein sollte werde ich meinen Umbau dokumentieren.
schöne Grüße
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer dieses Bikes und bin auf der Suche nach festmontierten Schutzblechen und vielleicht auch noch Gepäckträger. Die Reifen sind 45 mm breit. Der Cube Store hat mir nicht weiterhelfen können, ausverkauft, schlechte und ahnungslose Berater. also gibt es was für die...
Ich fahre seit 2009 einen Deuter Trans Alpin und langsam wird es Zeit für einen neuen😁. Außerdem würde ich als Tourenfahrer gerne meine Fahrtechnik Verbessern um vielleicht in Zukunft mehr Trailspass zu haben. Die Heumödern Trails würden sich da spitze zum Üben anbieten.