Aktueller Inhalt von Pepe1994

  1. P

    Manitou M30 Air - Suche Informationen

    Hallo, ich habe das 2016er Acid und suche auch die Anleitung. Allerdings finde ich dazu auch bei Manitou auf der Website nichts. Bin wohl zu blind. Jast du die Anleitung noch ? Gruß Pepe
  2. P

    Einsteiger sucht 29'' Hardtail

    Persönlich finde ich das 2015er Modell besser als das 2016. Was zum Großteil wohl auch am Preis liegt. Evtl. haben das in Hannover stehen. Ist ja auch so ne Sache, ob ich mich darauf überhaupt wohlfühle :P Was ist eigentlich von Tektro Bremsern zu halten ?
  3. P

    Einsteiger sucht 29'' Hardtail

    Wenn sie beide da haben, probiere ich sie einfach mal aus frage mal, was noch am Preis zu machen ist ;) Starre Gabel ist raus, weil viel Kopfsteinpflaster in der Umgebung :D da habe ich persönlich keine Lust drauf. Gäbe es noch Alternativen von anderen Herstellern ?
  4. P

    Einsteiger sucht 29'' Hardtail

    Cube ist bisher Favorit, weil es für mich echt bequem war. Lohnen sich die 100€ wirklich, oder ist das nur Schein ? Haben die Gabeln noch andere Unterschiede, bis auf das Gewicht ?
  5. P

    Einsteiger sucht 29'' Hardtail

    Hallo zusammen, ich bin absoluter Einsteiger und suche jetzt ein 29'' Hardtail bis 900€. Fahren möchte ich vor allem südlich von Hannover, also Deister und Vorharz, auf Rad- und Waldwegen. Habe bisher das Cube Attention SL...
Zurück
Oben Unten