Aktueller Inhalt von Pepepower

1. Pepepower

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Zum letzten mal Hallo, sowohl die Redaktion wie auch die vielen verblödeten User, die leider in letzter zeit immer mehr werden, haben es geschafft das ich nach über 11 Jahren nicht mehr teil dieses Forums sein möchte. Dies hier ist mein endgültig letzter Beitrag, danach werde ich mich abmelden...
  2. Pepepower

Kommentar: E-Bikes auf Radwegen – ja oder nein?

Bitte bedenkt das Mountainbikes, Cyclocrosser, Fatbikes etc..... nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind, und von daher auch auf dem Radweg nicht benutzt werden dürfen. Vielleicht solltet ihr erst mal darüber nachdenken. Von einem unbeleuchtet Rad ohne Reflektoren und im Falle von Dirtbikes...
  3. Pepepower

Bitte löschen - Thx

Ich kann Dir nur zustimmen, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau so sieht es aus.
  4. Pepepower

Umfrage der IMBA zum Thema eMTB auf Singletrails

Naja, fast richtig. Ich bin nicht davon ausgegangen das man sich zwischen den Rädern entscheiden muss, sondern das man sich zusätzlich ein E-Bike kauft, nur so zum Spaß.
  5. Pepepower

Zack, und noch einer von "denen".
  6. Pepepower

Hey, da fühlt sich ja direkt einer angesprochen! Und jetzt mach bitte die linke Spur frei, wir wollen weiter Richtung vortschritt. Du wirst auch irgendwann ankommen, dauert halt etwas länger.
  7. Pepepower

Endlich mal jemand der es verstanden hat. Das ist der pure Neid. Ist hier im Forum doch sehr deutlich erkennbar. Das ist genauso wie die deppen die auf der Autobahn die linke Spur blockieren nur weil sie sich kein anständiges Auto leisten können. Bei den Radfahrern müssen halt die "armen"...
  8. Pepepower

Rock Shox Lyrik , Solo-Air, 170mm, tapered Schaft mit 18cm, schwarz

Hallo, bei Alutec-Cycles gibt es die Lyrik Soloair mit DH Dämpfung neu für 449,-Euro. Da hast Du dann eine Gabel mit Garantie etc. Findest Di unter Restposten. Gruß Pepe.
  9. Pepepower

Bitte löschen - Thx

So, da ist mal mein Spaßgerät.
  10. Pepepower

Suche RS Sektor 140-110mm DPC

@ juneon, Du hast eine Nachricht von mir. Mfg Pepe
  11. Pepepower

Naja, die letzten Jahre hat es problemlos funktioniert. Ist auf 100-140mm umgerüstet. Ich hatte die Umrüstung damals beim Sram Service bestellt, die werden ja wohl wissen was sie tun, oder? Wenn Du den Aufbau der "Uturn-Coil" Gabel kennen würdest, würdest Du nicht so einen Mist schreiben...
  12. Pepepower

Hallo, ich habe eine Revelation mit U-Turn Coil Umbau, wäre das auch was für Dich? Mfg Pepe
  13. Pepepower

Maloja Trikot/T-Shirt XL

Wie wäre es mit so einem Shirt.
  14. Pepepower

Maloja Trikot/T-Shirt XL

15. Pepepower

totem soloair topcap

Hallo, ist o.k. Du kannst auch nur die Topcap von mir haben. Du musst mir nur sagen was Dir das Teil wert ist, gerne auch per PN Gruß Pepe
Zurück