Bitte löschen - Thx

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Wo bleiben Eure Bilder? Damit der Thread nicht einschläft:

Eins meiner Kurzrundenziele. Ein keltischer opferstein bei uns in der Oberpfalz

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 191
  • image.jpg
    image.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 190
  • image.jpg
    image.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 184
  • image.jpg
    image.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 176
  • image.jpg
    image.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 180
Dann trau ich mich auch mal: mein Cube Stereo Hybrid. Nach dem Umbau auf 160mm v/h ist das Teil ein wahres Bügeleisen. Auch bergauf. :)

2015-09-06 11.34.11.jpg

2015-09-06 11.34.26.jpg

Anhänge

• 2015-09-06 11.34.11.jpg
    2015-09-06 11.34.11.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 183
  • 2015-09-06 11.34.26.jpg
    2015-09-06 11.34.26.jpg
    319 KB · Aufrufe: 187
Ich frage mich immer warum man so blöde Kommentare abgeben muss.

Ist er einfach nur schlecht drauf, hat ihm Mama kein Geld für einen neuen Hans Dampf gegeben, hat seine Freundin Schluss gemacht oder gar der böse Ausländer den Job geklaut?

Es ist doch jedem selbst überlassen wie und was er fährt.

Ich mülle ja auch nicht deren Threads mit Dünnschiss voll.

Ist doch Wurscht. Er tut seine Meinung halt gern provokant kund. Soll ja in der breiten Masse recht populär sein.
Kein Kommentar ohne Foto? Auch von heute:

2015-09-06 11.34.47.jpg

Anhänge

• 2015-09-06 11.34.47.jpg
    2015-09-06 11.34.47.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 175
Ich frage mich immer warum man so blöde Kommentare abgeben muss.

Ist er einfach nur schlecht drauf, hat ihm Mama kein Geld für einen neuen Hans Dampf gegeben, hat seine Freundin Schluss gemacht oder gar der böse Ausländer den Job geklaut?

Es ist doch jedem selbst überlassen wie und was er fährt.

Ich mülle ja auch nicht deren Threads mit Dünnschiss voll.
phrasengott! :anbet:

Auf der Suche nach nem E-Bike? Recherche für den nächsten Kauf? Oder gehst du auch in Schwulenclubs um über die Jungs herzuziehen und in Wahrheit suchst du deinen Traumpartner?
Steh einfach dazu - jeder darf was und wo er will
... ficken 3000? :rolleyes: obwohl – echte menschen sind mir zu anstrengend; bevorzuge e-toys.

:hüpf:wiiiie guuuuut, daaaaass iiiich eiiiin Peeeeedeeeeleeeec bin :lol:

image.jpg

Fahrer 90 kg - Alexa 13 kg - Lexi 7 kg - Loona 7 kg - Hunter 13 kg - Liliefee Laufrad + div. Kleinkram + Anhänger + Kindersitz + ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 1.182
Wenn ich mir so die Zusammenstellung deiner Transportmittel ansehe, fehlt mir nur noch ein Blick in deine Garage.
Wenn dort noch ein Nissan Qashqai parkt, werden alle meine Vorurteile bestätigt.
Welche Vorurteile werden denn gehegt um von diesen auf ein solches Auto schließen zu können?

image.jpg
image.jpg
Wenn ich mir so die Zusammenstellung deiner Transportmittel ansehe, fehlt mir nur noch ein Blick in deine Garage.
Wenn dort noch ein Nissan Qashqai parkt, werden alle meine Vorurteile bestätigt.

Ich hege keine Vorurteile, selbst bei solchen Gefährten :ka:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93 KB · Aufrufe: 165
  • image.jpg
    image.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 161

Da ich dich gerne Glücklich mache, ein Bild meiner momentan im Einsatz befindlichen Fahrräder. Dafür verwende ich eine Garage. Bild entstand beim längst fällig gewordenen Aufräumen dieser Garage. Wenn es dich glücklich macht, mache ich ein Bild der Bikegarage mit den Fahrrädern drin. Dann habe ich aber noch 2 Garagen zusätzlich, ein Carport und einen Kellerraum für meine Transportmittel (muss aber zugeben, dass einen der qashqai meine Frau nutzt, ebenso eins der 3 Bionicon und das e - fully. Die Laufräder nutzt meine Tochter, ebenso wie die...)

Aber wenn es Dr. Freud hilft seine Theorie zu bestätigen, gewähre ich ihm gerne einen Einblick in jede Garage. Lass es mich wissen...,
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Zurück