Musste mir auch erst ein paar Videos ansehen bis ich wusste wie herum das Teil gehört.
Das rote Licht gehört hinten hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste mir auch erst ein paar Videos ansehen bis ich wusste wie herum das Teil gehört.
... aber nicht muss. Ich war Jahrzehntelang ohne Motor unterwegs. Jetzt halt mit, und für mich steht fest: Ich kann mich mit Motor genauso plagen, wie ohne. Bin allerdings mit wesentlich schneller = spaßiger unterwegs.
phrasengott!Ich frage mich immer warum man so blöde Kommentare abgeben muss.
Ist er einfach nur schlecht drauf, hat ihm Mama kein Geld für einen neuen Hans Dampf gegeben, hat seine Freundin Schluss gemacht oder gar der böse Ausländer den Job geklaut?
Es ist doch jedem selbst überlassen wie und was er fährt.
Ich mülle ja auch nicht deren Threads mit Dünnschiss voll.
phrasengott!![]()
... ficken 3000?Auf der Suche nach nem E-Bike? Recherche für den nächsten Kauf? Oder gehst du auch in Schwulenclubs um über die Jungs herzuziehen und in Wahrheit suchst du deinen Traumpartner?
Steh einfach dazu - jeder darf was und wo er will
Wenn ich mir so die Zusammenstellung deiner Transportmittel ansehe, fehlt mir nur noch ein Blick in deine Garage.
Wenn dort noch ein Nissan Qashqai parkt, werden alle meine Vorurteile bestätigt.
Welche Vorurteile werden denn gehegt um von diesen auf ein solches Auto schließen zu können?Wenn ich mir so die Zusammenstellung deiner Transportmittel ansehe, fehlt mir nur noch ein Blick in deine Garage.
Wenn dort noch ein Nissan Qashqai parkt, werden alle meine Vorurteile bestätigt.
Wenn ich mir so die Zusammenstellung deiner Transportmittel ansehe, fehlt mir nur noch ein Blick in deine Garage.