D
Deleted 92748
Guest
Meine Garagen, mein Carport, mein Kellerraum, meine Nissans, meine Elektrofahrzeuge.
Merkste was, @Electric3001?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das ganz links hat was.
Meine Garagen, mein Carport, mein Kellerraum, meine Nissans, meine Elektrofahrzeuge.
Wie ich in #117 schon schrieb ... Spass an E-Bikes![]()
ein Hänger,
Den Bosch- oder Yamahamotor möchte ich aus verschieden Gründen nicht.Warum nur die beiden in der Auswahl?
Das/Die Rotwild mit dem Brose mal angeschaut oder mal bei Haibike gekuckt ?
Es war schon eine "verdeckte" Frage..........also wenn Du mich fragst... ...was Du aber nicht tust... ...weshalb ich unaufgefordert meinen Senf dazu draufschmiere...![]()
Genau: Wechselakku, ein 2. Akku, der evtl. sogar rucksacktauglich ist (die genauen Maße erhalte ich aber erst in den nächsten Tagen) und das "2. Kettenblatt im Motor" machen das Uproc7 für mich sehr reizvoll.Das Uproc hat einen "Wechselakku", also abnehmbar, wenn man ihn mal deutlich abseits des Rades laden will/muss. Es hat ein Display welches Gerüchten nach, dem Bosch Nyon in der Funktion ähnlich sein soll, es hat "2Gang" - also eine zusätzliche Untersetzung die auch das Pedalieren in der richtigen Trittfrequenz mit non-e-mtblern am Berg erlaubt.
Nicht nur, geht bei Specialized Turbo Levo FSR mit ANT+ auch über andere Geräte wie z.B. Garmin Edge.Das Sbeschelaisd muss man am Akku!! in den Unterstützungsstufen bedienen.![]()
Mir im Moment noch nicht, tendenziell geht sie aber im Moment in die gleiche Richtung, wie bei dir........Mir fiele da die Entscheidung leicht.