Aktueller Inhalt von pepperbikes

1. pepperbikes

Pepperbikes Adventskalender

Hallo Rainer, natürlich ist kein Nabendynamo verbaut, Spec wurde gerade korrigiert. Danke für den Hinweis. Die Bremshebel sind einstellbar und passen gut für Kinderhände. So klein sind die ja nicht mehr mit 7 Jahren... Die Avid Bremsen sind im Vergleich zu anderen Bremsen die an Kinderrädern...
  2. pepperbikes

[A] 16" Rad - Commencal Ramones Supreme

Wenn es nach denn Mädchen geht vielleicht schon - meine zeigt mir jeden Morgen ein Elsa-Eiskönigin-Rad 12 1/2" mit Stützrädern vor der Kita... Aber noch noch bestimmen die Eltern über die Räder.... Noch Mal Glückwunsch zum super Aufbau!
  3. pepperbikes

HotPepper

Verschiedene Änderungswünsche wurden bei den aktuellen Modellen umgesetzt (Kurbel, Bremse). Da wohl viele unserer Kunden über das Forum kommen, auch hier der Hinweis, dass die 24" Räder wieder ab Ende April lieferbar sind. Katja
  4. pepperbikes

[A] 16" Rad - Commencal Ramones Supreme

Großartig!
  5. pepperbikes

Fahrrad größer als 20" an Erwachsen Rad anhängen?

Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Der junge Mann soll jetzt ein frog 26" bekommen und eine modifizierte followMe Rehakupplung, ohne Gelenk. Und hoffentlich ist er dann in ein paar Jahren soweit ohne Unterstützung allein im Starßenverkehr zu fahren. Danke noch Mal Katja
  6. pepperbikes

Fahrrad größer als 20" an Erwachsen Rad anhängen?

Hallo, heute wende ich mich mit einer Anfrage einer Kundin an euch. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp? Sie sucht für Ihren Sohn mit Down Syndrom eine Möglichkeit um Ihn bei Bedarf an Ihr Fahrrad anzuhängen. Er ist seinem 20" Rad entwachsen und die follow me Kupplung passt nicht für größere...
  7. pepperbikes

HotPepper

Wir haben jetzt eine konifizierten Rohrsatz bei den Hauptrohren und die Gabel ist komplett Alu, auch der Schaft. Das 24" MTb ist ja schon fast ein Teammodell. Mal schauen was da noch kommt? Katja
  8. pepperbikes

Pepperbikes sucht Testfahrer

Wir wollen einfach mehr Leuten die Möglichkeit geben die Produkte zu testen. Und wenn man sich eh für ein Produkt interessiert ist es doch schön 20% Rabatt zu bekommen, oder? Ich persönlich denke es muss auch nicht immer 'ganz oder gar nicht' sein... Katja
  9. pepperbikes

Pepperbikes sucht Testfahrer

Hallo liebe Forumnutzer, nachdem hier viele Interessenten unterwegs sind ein heißer Tipp - ich hoffe es ist okay wenn ich das poste. Wir, die Firma Pepperbikes, suchen für 2015 insgesamt fünf Testfahrer. Überzeugt uns warum euer Zwerg unbedingt ein HotPepper braucht. Dann gibt es das Rad zu...
  10. pepperbikes

superleichtes, kindgerechtes Pedelec

Auch von mir/uns ein Lob für die mehr als professionelle und großartige Umsetzung der Aufgabenstellung. Hut ab! Und ich bin mir sicher dafür gibt es einen Markt - aber muss man alles anbieten was man verkaufen kann? Nein, hier keine Grundsatzdiskussion... Katja von pepperbikes
  11. pepperbikes

HotPepper

Hallo veraono, deine Kritik möchte ich gerne aufgreifen. Du darfst dir sicher sein wir haben uns viele Gedanken über die Ergonomie und die verbauten Teile gemacht, aber hinterher ist man immer klüger. Für deine konstruktive Kritik vorab schon mal herzlichen Dank. Im Detail unsere Gedanken zu...
  12. pepperbikes

HotPepper

Schöner Umbau, war dann doch ein bisschen mehr als die Reifen. Besonders gut gefallen mir die Avid Bremsen - die gibt es nächstes Jahr wohl serienmäßig...
  13. pepperbikes

20 zoll pepperbikes erfahrung?

Danke für das Lob und Grüße an den Kleinen.
  14. pepperbikes

Hallo, die Bilder der aktuellen Räder sind momentan noch bei der Bearbeitung, ich hoffe aber das diese Woche alles fertig wird. Dann gibt es auch das türkis bei uns im shop zu sehen. Grüße
  15. pepperbikes

Ja, ich ;-). Ist eine Detailaufnahme vom 24" Rad, aber da sieht man das grün am Besten.
Zurück