Aktueller Inhalt von Peppi84

  1. P

    Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2024: Livestream am Sonntag ab 19:15 Uhr

    Fuuuuuck . Hoffe ist nix schlimmes
  2. P

    Eure Commencal Räder

    Der Trend geht ja zu mehr Federweg aber nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, nee Quatsch, aber hab Mal ne neue debon airshaft mit 170mm eingebaut. Damit kommt es meinem Nutzungszweck Recht nahe. Gabel kommt mir viel feinfühliger vor und Rampen lassen sich einfacher fahren. Das Clash ist zwar...
  3. P

    Eure Commencal Räder

    Schönes Teil. Wo ist denn das, kommt mit bekannt vor?!
  4. P

    Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale

    Da kann ich nur zustimmen, hab mein Clash hier bei nem Händler gekauft für 2200€ jetzt Mal eben 1000€ mehr bei gleicher Ausstattung
  5. P

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Hab mir vor knapp einem Jahr ein topstone 2 im Abverkauf geschossen für 1700. Gestern Mal neue Reifen montiert wobei die Beschaffung derer schon die letzten Monate an Suche nach Gold grenzte. Mit SL 84cm bei 1,74 passt der Rahmen aber der Vorbau musste wegen der Länge getauscht werden. Den...
  6. P

    Commencal Clash

    Seh ich auch so, ich fahre ein 2020er in L, bei 175cm und 83cm sl und es passt wie angegossen
  7. P

    Commencal Clash

    Sagt Mal ist das Rahmenmaterial zufällig zu lackiertem Gold geändert worden, für das neue Origin 3,1k 🤯?!
  8. P

    72 Modelle von 12 bis 26 Zoll vorgestellt: Das beste Kinder-Mountainbike von günstig bis edel

    Hatte vor kurzem das Glück ein Whyte 303 zu ergattern, nicht mehr lang dann bekommt das meine Tochter zum Geburtstag. Im Vergleich zu ihrem cube 200 ein Leichtgewicht
  9. P

    Neues Commençal Clash: Update für den Abfahrts-Alleskönner

    Ist auch bei den fertigen bikes extrem. Mein 2020er origin kam 2200 und nun fast nen tausender mehr.
  10. P

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Ich hab mein stereo zwar schon seit ner weile nicht mehr hatte aber zuletzt auf tapered mithilfe externem steuersatz umgebaut. Alleine dadurch kommt die Front schon gut 2cm höher. 27,5 würde in dem Sinne noch flacher werden wenn du nicht grad nur 120mm Gabel verwendest. Das Rad wurde zwar in...
  11. P

    Commencal Clash

    Es geht so, pedaliert sich ja recht passabel aber wie heißt es so schön one bike for all. Das E-bike bleibt dem arbeitsweg vorbehalten und ein anderes Mtb habe ich aktuell nicht mehr. 50-60km mit bergauf bergab sind schon drin so lang es nicht zu steil bergauf geht, aber das liegt eher an meiner...
  12. P

    Commencal Clash

    Mal ne blöde frage in die Runde, mein 2020er wird leider viel zu wenig artgerecht bewegt sondern muss eher für Touren herhalten als im Park unterwegs zu sein. Airtime ist auch nicht unbedingt meins, lieber hab ich ein gut funktionierendes fahrwerk und bleib am Boden der Tatsachen. Deshalb bin...
  13. P

    Enduro-Reifen

    Stand vor ner weile vor der selben Frage wenns um skinwall geht. Auf meinem bike war der vee skinwall drauf, bin kocht mehr sicher aber wohl wcs karkasse, tubeless nicht dicht zu bekommen. Bin bisher nur schwalbe gefahren und zufrieden damit. Habe gewechselt auf magic marry classic skin in super...
  14. P

    44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

    Optimal zum cote de beuf, schön medium rare, dazu pimientos de padron und rosmarinkartoffeln, alles ohne Salz und Pfeffer nix
  15. P

    Commencal Clash

    Danke für die Info aber bei shimano klappt das so nicht da die Scheibe nicht durch den Sattel passt
Zurück
Oben Unten