Aktueller Inhalt von Perfectdark

1. P

Dichtring formula oro! Größe?

*ausgrab* kann mir jemand die Größe sagen? Mein O-Ring ist mittlerweile so beschädigt, dass ich da nichts sinnvolles mehr messen kann...
  2. P

Ragley Troof Rahmen

genau den suche ich: ein Ragley Troof Rahmen in 17 oder 18 Zoll
  3. P

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ab damit ins Werkstoffkunde Skript: ein Bilderbuch-Torsionsbruch :)
  4. P

Sehr schön, vielen Dank! Wenn du deins mal loswerden willst, sag bescheid ;)
  5. P

sehr schöne Bilder auf der neuen Seite!
  6. P

geiles Bike! Rahmenname?
  7. P

Hey, kannst du mal was zum Troof erzählen, wie es sich so fährt und was für eine Größe du bei deiner Körpergröße hast? Bin am überlegen mir auch eins zuzulegen, wenn sich die Chance ergibt :)
  8. P

Ich liebäugel im Moment damit mir ein Ragley Troof zuzulegen. Kann mir einer eine Größe für 1,90m Körpergröße empfehlen und, was wiegt der Rahmen eigentlich? Hab dazu nichts gefunden. Zum Vergleich: ich fahr im Moment noch ein Duncon Pitbull in L, was aber immernoch sehr klein ist. Ich würde...
  9. P

Nokia 6610

Hey, Ich bräuchte ein Nokia 6610, um mein altes zu recovern, sprich den Speicher auszulesen. Hat vielleicht zufällig jemand eins in der Schublade rumfahren und würde es mir für einen schmalen Taler abgeben Das 6610i geht wahrscheinlich nicht, weils denke ich mit Kamera eine andere Platine hat.
  10. P

hat schonmal jemand das PP Shan gefahren? Würd mich mal interessieren, oder kennt sogar jemand einen Händler, bei dem man probefahren kann?
  11. P

- Dichtungen nur mit der für die Bremse vorgeschriebenen Hydraulikflüssigkeit schmieren. Bei DOT...

- Dichtungen nur mit der für die Bremse vorgeschriebenen Hydraulikflüssigkeit schmieren. Bei DOT gibt es im KFZ Handel Montagefett, mit dem ich sehr gute Erfahrungen bei meiner The One (gibt einige Problemthreads hier) gemacht habe. - Dichtungen vor der Montage mit einem Tuch und der oben...
  12. P

puh, das ist schon lange her... Ich hatte eine Louise FR "bearbeitet", mit mäßigem Erfolg, aber...

puh, das ist schon lange her... Ich hatte eine Louise FR "bearbeitet", mit mäßigem Erfolg, aber das lag daran, dass die Kolbendichtungen gequollen waren. Insofern kann ich nur ein paar Tips geben, die bei allen Bremsen helfen:
  13. P

Ich fahr den Baron als stino Drahtreifen und bin absolut zufrieden. Alles super und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich die Mehrkosten für BCC fürs Vorderrad lohnen, was ich bei meinem Hinterrad (RubberQueen BCC) nicht unbedingt behaupten würde.
  14. P

Rock Shox Gabelöl 5W

ich hab noch keinen shop gefunden, der torco Öl verkauft, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Ich würd nur gerne das selbe öl haben, weil ich es zum mischen brauch und nicht unterschiedliche marken miteinander mixen will.
  15. P

Rock Shox Gabelöl 5W

Moin moin, Hat jemand noch oben genanntes Gabelöl übrig und braucht es vielleicht nicht mehr? Ich nehm auch gerne angebrochene Kanister ;)
Zurück