Aktueller Inhalt von performdownhill

  1. P

    Fototour in SÜDAFRiKA

    @Manfred666: Mensch du bist aber ungeduldig ;) Ich kann dir leider keine Tour empfehlen weil ichs selbst noch nicht gemacht habe aber ich würde es definitif gerne mal machen! Ich würde auf jeden Fall eine geführte Tour machen. Rein aus Bequemlichkeit aber ich denke es ist auch sinnvoll da man...
  2. P

    Fototour in SÜDAFRiKA

    Wow. Richtig tolle Tour!! Von den Fotos mal ganz zu schweigen! :daumen:
  3. P

    TransSchwarzwald Baden-Baden nach Freiburg

    :daumen: Toll, sieht wirklich gut aus! Im Schwarzwald war ich noch nie unterwegs. Eure Tour von Baden-Baden nach Freiburg sieht ja wirklich toll aus und schöne Fotos!!! Und wenn das Wetter mitspielt so wie bei euch ja wirklich ein Traum! :cool:
  4. P

    DH(1) - ist DIR unser Sport einen Klick wert?

    wieviele likes gibt es denn bis jetzt?
  5. P

    LTE Sticks

    @4mate: danke! dann werde ich mich da jetzt mal weiter informieren.. falls du noch mehr Vorschläge habt freue mich mich natürlich immer!! Grüße
  6. P

    DH(1) - ist DIR unser Sport einen Klick wert?

    Aber wirklich nicht. Es gibt zwar viele Feinheiten, die man einstellen kann, aber die sind alle so versteckt und vielfältig... Natürlich zufällig, man hat ja trotzdem alle Optionen. Und facebook vergisst nichts. Sucht mal nach der Möglichkeit euer persönliches Archiv herunterzuladen ;)...
  7. P

    LTE Sticks

    Hey, Jaja, ich weiß, Spammer hören sich auch so an. War aber zur Abwechslung 1. eine ernstgemeinte Frage und 2. will ich sicher keine Werbung für irgendeine Technologie machen, die ich selber noch nicht ausprobiert hab. Danke für deine Fürsorge. So, @formate: Kann man sonen Stick auch im...
  8. P

    LTE Sticks

    Hallo, Ich will zu Weihnachten ein bisschen Urlaub in einem Apartment in Berlin machen und will da aber auch Internet. Ist was privates und der Besitzer hat leider kein eigenes DSL oder W-Lan. Ich hab im Netz gelesen, dass momentan LTE Sticks die schnellste mobile Surfmöglichkeit sind und in...
  9. P

    Internetseiten - Erstellung

    Hi, naja, warum machst dus nicht einfacher online? Da gibts eigentlich recht viele Angebote die alle sehr einfach zu handeln sind, ohne dass du coden können müsstest. Anbieter sind zum Beispiel 1&1 mit ihrem Homepage Baukasten oder Jimdo. Ich hab gehört, dass ein sehr gutes Webdesignprogramm...
  10. P

    Softshell-Wirrwarr

    Hi, ich hab bis jetzt auch im Urlaub beim wandern und biken die Erfahrung gemacht, dass sich teure Softshells für mich nicht lohnen. Kollege hatte eine, und sobald er trotz Wind ins Schwitzen kam war die Softshell schnell zu warm. Ich würd eher einen guten Windbreaker empfehlen und dadrunter...
  11. P

    hi

    Hallo, Ah ja, das ist ein cooles Event. Ich werde auch hinfahren. Danke für den Tipp! ^^
  12. P

    DIMB IG Augsburg

    Hallo, Bin jetzt relativ frisch in meine neue Wohnung in Augbsurg gezogen und würde da auch gerne wieder biken. Hab zwar kein Profi MBT aber natürlich Spaß bei der Sache. Wo fahrt ihr denn in Augsburg, wann trifft man sich am besten wo usw? Würde mich über News freuen. Viele Grüße
  13. P

    Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

    Hallo, ein schwieriges Thema an sich. Und auch wenn man argumentiert, dass man nur von anderen Themen ablenkt, kann man trotzdem dieses ordentlich diskutieren. Ich denke hier wird man kein eindeutiges Urteil finden können, weil jeder andere Kriterien als wichtig erachtet und die Dinge zwei...
  14. P

    Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

    Haha, erster Post hier, aber das ist zu Klasse! 8 Jahre Pause und dann engagierte Diskussionen. Weiter so :D
Zurück
Oben Unten