Aktueller Inhalt von Perrin

1. P

SKF BFR 600 ISIS gut?

Moin, ich fahre das BXC-600 an meinem Fully jetzt seit 6500km bei jedem Wetter und kann noch keine Verschleisserscheinungen feststellen. :daumen: Vorher hatte ich ein Race Face SRX verbaut, das war nach 3000km komplett ausgeleiert. Grüsse, Perrin
  2. P

Neue Avid Single Digit 7 quietscht

Moin, habe das gleiche Problem mit meiner SD7 auf einer MZ Mx Comp ETA. Hinten quietscht nichts, vorne quietscht es bei leichten Bremsungen und vor allem bei Nässe erbärmlich. Wenn man gleich ordentlich durchzieht quietscht es weniger bis kaum. Ich habe auch mittlerweile Swissstop montiert...
  3. P

Marzocchi MX comp ETA verliert Öl

An den Standrohren kann es eigentlich nicht liegen, da das Öl ja oben aus der Verschlusskappe kommt. Ich hab da auch nur einen Dichtungsring gefunden, muss aber nochmal nachschauen, vielleicht ist unterhalb vom Gewinde noch einer. Woher bekommt man denn neue Dichtungsringe? Müssen die direkt von...
  4. P

Marzocchi MX comp ETA verliert Öl

Hallo, @wolfalex habe momentan das gleiche Problem an meiner 06er Mx Comp. Die Gabel lief die ersten 2500km super, dann kam das Öl... Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das Öl oben am Etaknubbel raussifft oder ob es durch das Gewinde und die Dichtung der Etakappe kommt. Ich hab...
  5. P

Axel Comp an Iowa 2006

Hatte die Gabel vorher auch das Federwegsproblem? War das danach behoben? Eventuell haben die ja das komplette Innenleben ausgetauscht...
  6. P

Axel Comp an Iowa 2006

So wie es aussieht scheint das Teil ja wohl der absolute Nepp zu sein. Wenn schon keine Dämpfung dann sollte doch wohl wenigstens der versprochene Federweg drin sein. Ich würde gern mal wissen was die Herren von Canyon dazu zu sagen haben. ich bin gespannt ;)
  7. P

Axel Comp an Iowa 2006

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die am 2006er Iowa verbaute Axel Comp 80mm keinen Tropfen Öl im rechten Gabelholm enthält. Den linken (Federelement) habe ich nicht überprüft. Nun ist es so das die Gabel schon seit Auslieferung maximal 3-4cm Federweg nutzt, selbst wenn man sich mit...
  8. P

Frage an die C/C++ spezies unter euch

Hallo, in c sind Arrays bereits Pointer, richtige wäre demnach: char txt[]="Teststring"; char *ptr; ptr=txt; Grüsse Perrin
  9. P

Technische Frage zu Gabelwechsel

Zum Aufschlagen des Gabelkonus kann man auch ein passendes Staubsaugerrohr benutzen. Hat bei mir jedenfalls super geklappt ;). Allerdings wüsste ich nicht wie ich das Ding wieder runterkriegen könnte ohne dabei die Gabel total zu zerkratzen... Desweiteren müsstest du noch eine Kralle in den...
Zurück