Aktueller Inhalt von persram

1. P

Kaufberatung: Bulls King Boa oder Panther PRO-XR 444

Beim Bulls machst du in der Preisklasse 500 sicherlich nichts falsch, das King Boa dürfte da das meistverkaufteste Bike sein. Nicht ohne Grund.
  2. P

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Schade. :D
  3. P

Cube ltd Team oder Radon ZR Team 7.0

Als ob E-Mails besser wären. Der Service bei H&S ist unter aller Sau. Seit 2 Wochen schicke ich diesen Kerlen immer wieder eine E-Mail, aber eine Antwort hält man nicht für nötig. Die telefonische Erreichbarkeit ist sowieso ohne Kommentar... Außer Einschreiben sehe ich keine Chance.
  4. P

MTB >> was haltet ihr davon

Na bei Preis/Leistung dürfte das Drössiger 9.3 Ltd (im Tages-Angebot für 799 oder weniger) aber deutlich besser sein. Und Versandbikes sind beide oder hat Karstadt eine Fahrradreparaturabteilung?
  5. P

Drössiger Limited 9.3 CC Race vs. Radon ZR Team 7.0 FS 2009

Damit kämpfe ich auch. Im Moment ist es so, dass ich Wasser ziemlich meide, da dann Bremsen wegen Peinlichkeitsfaktor 10 kaum möglich ist. :( Wäre über einen Lösungsansatz dankbar. Habe gelesen, dass andere Beläge (Swissstop?) teilweise helfen, stimmt das?
  6. P

Hardtrail welches würdet ihr nehmen?

Federgabel ist die vom Drössiger ein wenig besser. Ich würde aber eher http://www.bike-discount.de/shop/a11683/limited-93-cc-race.html nehmen, das gibts gelegentlich als Tagesangebot für 799
  7. P

Welche Dämpferpumpe?

Wieviel Druck brauche ich denn für 110kg brutto?
  8. P

Welche Dämpferpumpe?

Da ich Dämpferpumpen gesehen habe, mit denen man Dämpfer und auch Fahrradreifen befüllen konnte, frage ich mal ganz doof: Kann man die Federgabel auch mit dem Druckluftkompressor befüllen? Evtl. mit einem besonderen Aufsatz?
  9. P

Sehr gut, bin unter 140kg. ;) Drössiger übrigens sagt, das gesamte Ltd 9.3 CC ist für Fahrer bis 120kg (brutto) freigegeben. Auch das reicht mir inklusive Ausrüstung noch. Hatte ebenfalls am Montag bestellt und heute kam es dann an. Zwei Problemchen hätte ich aber: Zum Einen hat der Rahmen...
  10. P

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Gibt es bei H&S eigentlich eine Statusmeldung, wenn das Geld eingegangen ist? Versand wird ja mitgeteilt, so wie ich hier lese.
  11. P

FOCUS BLACK FOREST oder Bulls Copperhead 3

Das stimmt natürlich. Aber bei einer Ersparnis von ca. 200 EUR ggü. dem Copperhead 3...
  12. P

FOCUS BLACK FOREST oder Bulls Copperhead 3

...und wenn's keines von beiden sein muss, dann dürfte heute der Tipp zweifellos auf http://www.bike-discount.de/shop/a13561/droessiger-limited-93-cc-race.html fallen. Wobei natürlich auch da das ausprobieren ausscheidet.
  13. P

Klein Attitude kauf bei ebay in der farbe lila

Ok und wo gibts das zu kaufen? Soweit ich sehe, verkaufen die gängigen Hersteller alle nur in schwarz. Ggf. mit weiß, rot o.ä. am Rand... ganz selten findet man auch mal einen grauen Reifen. Aber "Naturfarbe"?
  14. P

Klein Attitude kauf bei ebay in der farbe lila

Die Reifen sehen ja mal toll aus. Gibts die (oder ähnliche) irgendwo zu kaufen? Finde bei eBay bspw. nichts in hellbraun, amber oder was das ist...
  15. P

Sagt mal, welcher Laufradsatz ist denn für Schwergewichte eher geeignet? Der Alex EN24 vom Radon oder der Fulcrum Red Metal 5 vom Drössiger? Finde da irgendwie keine Gewichtsfreigaben...
Zurück