Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ob E-Mails besser wären. Der Service bei H&S ist unter aller Sau. Seit 2 Wochen schicke ich diesen Kerlen immer wieder eine E-Mail, aber eine Antwort hält man nicht für nötig. Die telefonische Erreichbarkeit ist sowieso ohne Kommentar...
Außer Einschreiben sehe ich keine Chance.
Na bei Preis/Leistung dürfte das Drössiger 9.3 Ltd (im Tages-Angebot für 799 oder weniger) aber deutlich besser sein. Und Versandbikes sind beide oder hat Karstadt eine Fahrradreparaturabteilung?
Damit kämpfe ich auch. Im Moment ist es so, dass ich Wasser ziemlich meide, da dann Bremsen wegen Peinlichkeitsfaktor 10 kaum möglich ist. :(
Wäre über einen Lösungsansatz dankbar. Habe gelesen, dass andere Beläge (Swissstop?) teilweise helfen, stimmt das?
Federgabel ist die vom Drössiger ein wenig besser.
Ich würde aber eher http://www.bike-discount.de/shop/a11683/limited-93-cc-race.html nehmen, das gibts gelegentlich als Tagesangebot für 799
Da ich Dämpferpumpen gesehen habe, mit denen man Dämpfer und auch Fahrradreifen befüllen konnte, frage ich mal ganz doof: Kann man die Federgabel auch mit dem Druckluftkompressor befüllen? Evtl. mit einem besonderen Aufsatz?
Sehr gut, bin unter 140kg. ;) Drössiger übrigens sagt, das gesamte Ltd 9.3 CC ist für Fahrer bis 120kg (brutto) freigegeben. Auch das reicht mir inklusive Ausrüstung noch.
Hatte ebenfalls am Montag bestellt und heute kam es dann an.
Zwei Problemchen hätte ich aber:
Zum Einen hat der Rahmen...
...und wenn's keines von beiden sein muss, dann dürfte heute der Tipp zweifellos auf http://www.bike-discount.de/shop/a13561/droessiger-limited-93-cc-race.html fallen. Wobei natürlich auch da das ausprobieren ausscheidet.
Ok und wo gibts das zu kaufen? Soweit ich sehe, verkaufen die gängigen Hersteller alle nur in schwarz. Ggf. mit weiß, rot o.ä. am Rand... ganz selten findet man auch mal einen grauen Reifen. Aber "Naturfarbe"?
Sagt mal, welcher Laufradsatz ist denn für Schwergewichte eher geeignet? Der Alex EN24 vom Radon oder der Fulcrum Red Metal 5 vom Drössiger? Finde da irgendwie keine Gewichtsfreigaben...