Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte gerade den neuen Schrumpfschlauch über die Feder machen. Gabel aufgemacht und siehe da ne ganze Menge Schrumpfschlauchteile im Öl. Das hatte ich erwartet. Dummerweise war auch einiges an Metallspäne dabei. Alles auf der Federseite.
Was ist das mit dem Metall? Rohrinnenwandbeschichtung...
Bin auf der Suche nach der Mindesteinbauhöhe meiner Gabel auf diese seltsamen Markierungen gestoßen.
kann ich mit der unteren Gabelbrücke bis auf den Strich von der Markierung ----MIN---- runtergehen. Also so das man nur noch den unteren Teil von MIN sehen kann ?
Ist das dann das weiteste...
Der Hinterbau sieht aus wie ein RAM DHX2 mit schwimmenden Dämpfer.
Und zwar genauso und nicht anderst.
BlaBla sieht aus wie ein Commencal.(Vielleicht weil ihr es nicht blickt?!?)
War bei mir auch so das der Steuersatz krum drin war. Hat dann so ca. nen Monat gehalten dann ist der Gabelkonus gerissen. Garantie hab ich dann aber erst in Anspruch genommen als ich nach 2 Jahren und 7 Tagen nen Riss im Rahmen hatte. Nach 5 Tagen hatte ich nen neuen Hauptrahmen. Is doch geil!
denk ich auch da auf der anderen Seite des Dämpfers es auch nicht passt.(Was ist das 240 Dämpfer + 222 Dämpferaufnahme und Teamwippe??).Ich sag mal Slayer Wippe gut, da man da variabel ist und das passt zum Voltage wie Arsch auf Eimer. Die reine Geometrieschlampe!