Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!!
habe ein problem mit meiner tcx datei! und zwar habe ich bei der distance aufzeichnung einen fehler gefunden. der edge 705 zeichnete von 0-70 km normal fortlaufend die km zahl auf und ab 70 km schreibt er einfach mit 700km weiter :confused: fortlaufend bis 757 km:heul:!!:confused: kann...
HALLO !!!!!
brauche eure hilfe , kan die tcx datei nicht in sporttracks laden !! schreibt hin datei IST nicht abgeschlossen!!!!
hoffe es kann mir wer weiterhelfen !!!
habs versucht aber leider nicht hin bekommen!
DANKE schon mal für eure hilfe!!
LG PESAL01
HALLO !!!!!
brauche eure hilfe , kan die tcx datei nicht in sporttracks laden !! schreibt hin datei IST nicht abgeschlossen:confused::heul:!!!!
hoffe es kann mir wer weiterhelfen !!!
habs versucht aber leider nicht hin bekommen:heul:!
DANKE schon mal für eure hilfe!!:daumen:
LG PESAL01
hallo
habe jetzt einen neuen:love::daumen: edge bekommen von garmin (wegen anlaufen des Display´s).wollte euch fragen ob bei euch auch der garmin ordner anders ist als der alte ordner!!!
GARMIN
EDGE 705 AM
GPX
REMOTE SW
CLM.NVM
GARMIN DEVICE
GUPDATE.GCD
RGN_3_CHKSUM
ist...
Hallöchen!!
ist jemandem hier schon mal der edge 705 innen angelaufen:confused:
hatte schon jemand so ein problem!!!!!
mir ist es bei der glockner-auffahrt ab der hälfte der strecke das display vom edge 705 innen angelaufen komisch!!!!! IST DAS NORMAL:confused:
GRÜSSE PESAL:daumen:
hallo :daumen:
war gestern am glockner, und hatte schon wieder probleme mit dem garmin .:heul:diesmal war es kein absturz aber das display spielte verrückt die stoppuhr blieb auf einmal stehen und nach zirka 10 sek lief sie wieder und blieb wieder stehen das selbe mit der kilometeranzeige...
at021971
drückte einmal kurz die power taste und mußte zirka 2min lang warten bis er wieder hochgefahren ist.
damage0099
die wurm datei hatte ich aus dem netz
bezüglich der aufzeichnung für was nimmt man dann die sekündliche aufzeichnung hat da wer eine idee:confused:
grüsse
@damage0099
wie gesagt bei mir Totalabsturz bei fw.2.9 .:heul:
bin sofort stehen geblieben und beim edge 705 die powertaste gedrückt (reanimiert) durch längeres:confused: warten so 2min schaltete er sich wieder ein .drückte die start taste (eh schon wissen) und die uhr stoppte wieder .
bin...