Aktueller Inhalt von pesal1

1. P

tcx datei edge 705 !!!!!

hallo!! habe ein problem mit meiner tcx datei! und zwar habe ich bei der distance aufzeichnung einen fehler gefunden. der edge 705 zeichnete von 0-70 km normal fortlaufend die km zahl auf und ab 70 km schreibt er einfach mit 700km weiter :confused: fortlaufend bis 757 km:heul:!!:confused: kann...
  2. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

HALLO !!!!! brauche eure hilfe , kan die tcx datei nicht in sporttracks laden !! schreibt hin datei IST nicht abgeschlossen!!!! hoffe es kann mir wer weiterhelfen !!! habs versucht aber leider nicht hin bekommen! DANKE schon mal für eure hilfe!! LG PESAL01
  3. P

Tcx datei nicht abgeschlossen hilfe!!!

HALLO !!!!! brauche eure hilfe , kan die tcx datei nicht in sporttracks laden !! schreibt hin datei IST nicht abgeschlossen:confused::heul:!!!! hoffe es kann mir wer weiterhelfen !!! habs versucht aber leider nicht hin bekommen:heul:! DANKE schon mal für eure hilfe!!:daumen: LG PESAL01
  4. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

hallo habe jetzt einen neuen:love::daumen: edge bekommen von garmin (wegen anlaufen des Display´s).wollte euch fragen ob bei euch auch der garmin ordner anders ist als der alte ordner!!! GARMIN EDGE 705 AM GPX PROFIL REMOTE SW CLM.NVM GARMIN DEVICE GUPDATE.GCD RGN_3_CHKSUM ist...
  5. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

@tintinMUC habe auch noch Garantie !!! dann werde ich ihn einschicken:daumen: danke für dene antwort:) grüsse pesal
  6. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

, :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
  7. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallöchen!! ist jemandem hier schon mal der edge 705 innen angelaufen:confused: hatte schon jemand so ein problem!!!!! mir ist es bei der glockner-auffahrt ab der hälfte der strecke das display vom edge 705 innen angelaufen komisch!!!!! IST DAS NORMAL:confused: GRÜSSE PESAL:daumen:
  8. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

was bleibt mir anderes über:D
  9. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

hatte jetzt ein gespräch mit garmin und die sagten ich solle einen werksreset durchfüren:confused: obs dann besser wird:confused:naja
  10. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

hallo :daumen: war gestern am glockner, und hatte schon wieder probleme mit dem garmin .:heul:diesmal war es kein absturz aber das display spielte verrückt die stoppuhr blieb auf einmal stehen und nach zirka 10 sek lief sie wieder und blieb wieder stehen das selbe mit der kilometeranzeige...
  11. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

at021971 drückte einmal kurz die power taste und mußte zirka 2min lang warten bis er wieder hochgefahren ist. damage0099 die wurm datei hatte ich aus dem netz bezüglich der aufzeichnung für was nimmt man dann die sekündliche aufzeichnung hat da wer eine idee:confused: grüsse
  12. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

@damage0099 wie gesagt bei mir Totalabsturz bei fw.2.9 .:heul: bin sofort stehen geblieben und beim edge 705 die powertaste gedrückt (reanimiert) durch längeres:confused: warten so 2min schaltete er sich wieder ein .drückte die start taste (eh schon wissen) und die uhr stoppte wieder . bin...
  13. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

HALLO totalabsturz :heul:heute fw 2.9 wo bleibt die 2.???????:anbet:
  14. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Kann mir jemand sagen wo man den Gsc-10 (günstig )herbekommt!!:confused:Möchte auch so was:heul:Der was natürlich lange Funktioniert:D lg pesal
  15. P

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Steht leider kein hersteller oben!!! EYBL war kein tippfehler:daumen:
Zurück