Aktueller Inhalt von PeteB2000

1. P

Wer hat noch Probleme?? Fox 32 TALAS FIT RLC

Da bin ich ja nicht allein :-( Fahre ein 2011er Rotwild X1 mit dieser Gabel und die ist aktuell das 3te mal unterwegs zum Service bei Toxoholics. September 2012 - kam Öl aus dem rechten Simmering - Reparatur bei Toxoholics auf Garantie. 10 Tage nachdem die Gabel zurück war klappte der Lockout...
  2. P

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

@all Hier noch eine Ergänzung zu meinem Eintrag bezüglich defekter Dämpfer und Gabel an meinem X1. Seit Montag hat sich ADP/Rotwild mehrmals telefonisch und per Mail bei mir gemeldet. Sie haben Kontakt mit Fox und Toxoholics aufgenommen und kümmern sich intensiv um die Sache. Ich finde, das Ihr...
  3. P

@dodderer Danke für den Tip mit der Manitou - da ich noch Garantie auf die Talas hab, behalte ich sie erst mal - vielleicht hab ich ja nach dieser Reparatur Glück ;-)
  4. P

@at021971 Vielen Dank für Deine Ausführung; das habe ich so nicht gewußt - mal schaun, was mein Schrauber morgen dazu sagt - wird dann wohl wieder auf Toxoholics herauslaufen...bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert. @hiTCH-HiKER Yep, mein LRS ist von DTSWISS - und der Dämpfer war im...
  5. P

Hallo zusammen, das mein 1ter Eintrag so negativ wird hätte ich auch nicht gedacht, aber ich muß mir mal Luft machen und würde gern wissen, ob es andern "Rittern" ähnlich geht/gegangen ist. Ich fahre seit Juni 2011 ein X1 Pro und habe langsam die Nase voll von meinen ewigen Garantiefällen...
  6. P

Winerpokal 2010 - Also dann mal los....

und am ersten Tag Winterpokal 12:00 Stunden MTB gefahren - Respekt!!!
  7. P

Bergabfahren in Nauders?

Hi also wir waren letztes Jahr beim Dreiländergiro und haben dort in der Pension Reiterhof gewohnt. Der Chef heißt Helge und ist ist MTB Guide, der mit Leuts entsprechend ihrem Level MTB Touren durch die Berge fährt. Schau einfach mal unter www.reiterhof-nauders.com nach - lohnt sich...
  8. P

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Tja, habe damals "ROAM" im Büro mitgehabt - der Tag war gelaufen, sogar der Chef hat mitgeschaut ( auf `nem 21er Röhrenmonitor ). Fazit: 2 neue Biker im Team.... Geht doch!!! Gruß Pete
Zurück