Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stell meinen Post ja nicht als Tatsache hin, nur als Meinung.
Irgendwas als allgemein gültige Fakten darzustellen, ohne, dass irgendjemand die Quellenangaben verifizieren kann, finde ich unreflektiert. Und natürlich muss das tote Holz aus dem Wald. Gefährlich für Wanderer und Biker und es...
Das greift sicherlich zu kurz. Ausser, dass wir alle des Geldes wegen arbeiten gehen und investieren. Und wer bei den kranken Bäumen sagt, das war nicht nötig, finde ich eher unreflektiert.
Egal wen man "kennt".
Ich fand auch, dass da eigentlich alle Fichten schon tot oder ziemlich krank waren. Wenn man da rodet, dann kann man auch alle Fichten roden. Die sahen nicht gut aus. Und die Diskussion, ob es nur ums Geld geht oder nicht, greift wohl zu kurz und das Thema ist bestimmt komplexer.
Danke an die...
Kenne das Problem. Fahre Größe L. Habe mit der Syntace Flasche auch das Problem. Jetzt mit einer Specialized Flasche nicht mehr, da sie unten etwas konisch zuläuft.
Wie ich schon schrieb. Mein Rücken gibt es nicht mehr her ohne die Spacer zu fahren.
Und ich bin mit dem Syntace Vorbau flexibler und leichter. Auch bei der Canyon Vorbau Lenker Einheit würde ich ja Spacer für mich brauchen.
Schönes blau am Rahmen. Selbstklebende Carbonfolie?
Ich mag meine Carbon Spacer. Die Alu Schrauben lagen grad rum und haben eine O Ring Dichtung.
Spacerturm ist altersgeschuldet. Sattelüberhöhung wie früher geht nicht mehr. Syntace Vorbau und Lenker sind leichter als die Canyon Kombi. Und flexibler.
Fand den Anschlagbegrenzer wirklich klobig...
Hab heute den Oberrohrschützer mal umgebaut. Fand den ziemlich hässlich und unnötig. Mein Lenker kommt nicht ans Oberrohr beim einschlagen.
Bei Acros gibt es den Staubdeckel zu kaufen. V A Schrauben raus und Alu Schrauben rein. Nochmal mindestens 10gr gespart und sieht nicht so klobig aus.
Bin...