Aktueller Inhalt von Peter-zg

1. P

Liteville 301 geklaut

Wichtig ist: Rahmennummer und kaufbelege, falls eine versicherung vorhanden ist. Werde mir jetzt mal ueberlegen, wie ich das Nachfolge Bike klausicher im Keller "verankern" kann
  2. P

Liteville 301 geklaut

Danke fuer die Hinweise, werde ich gerne ein Auge drauf haben.
  3. P

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Hallo zusammen unschön .. In den letzten paar Tagen / (heute?) wurde bei mir in der Schweiz aus dem Keller ein Liteville 301 MK11 geklaut. Auffällig ist die "goldig" eloxierte Wippe (siehe Anhang). Aufbau (Wegen der "goldenen" Wippe leicht zu erkennen) - Liteville 301 MK 11 (Werksmaschine...
  4. P

Liteville 301 geklaut

Hallo zusammen unschön .. In den letzten paar Tagen / (heute?) wurde bei mir in der Innerschweiz aus dem Keller ein Liteville 301 MK11 geklaut. Auffällig ist die "goldig" eloxierte Wippe (siehe Anhang). Aufbau (Wegen der "goldenen" Wippe leicht zu erkennen) - Liteville 301 MK 11...
  5. P

Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

Ich bin da ziemlich weit weg vom Thema und kann euren (durchaus beeindruckenden) Erklärungen leider nicht folgen ;-) Ich glaube aber verstanden zu haben: Die beiden Monarchen nerven gegenüber dem Fox weniger mit Wippen, evtl sogar deutlich Im direkten Vergleich ist der plus rc3 nochmals...
  6. P

Das heisst beide Daempfer haben jeweils ein echtes Lockout?
  7. P

Ein Frage zur "Blockierbarkeit" des Monarch. Ich habe das MK11 mit dem Fox Dämpfer. Beim Rauffahren habe ich ein kleineres Wippen am Dämpfer wenn man sitzt. Im Wiegetritt wird das Wippen stark. In der Summe nervt das, vor allem bei längeren Anstiegen. Bin 70kg, Dämpfer ist soweit korrekt...
Zurück