Liteville 301 geklaut

Registriert
17. Januar 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

unschön ..

In den letzten paar Tagen / (heute?) wurde bei mir in der Innerschweiz aus dem Keller ein Liteville 301 MK11 geklaut. Auffällig ist die "goldig" eloxierte Wippe (siehe Anhang).

Aufbau (Wegen der "goldenen" Wippe leicht zu erkennen)

- Liteville 301 MK 11 (Werksmaschine Enduro Grösse M)
- Dämpfer: Fox Float CTD
- Wippe: "Goldig" eloxiert, in Dämpferfarbe
- vorne 27.5, hinten 26
- SRAM XX1, vorne 26er Ritzel
- Rock Shox Reverb 150 mm
- Lenker: Vector Carbon, Hight 20
- Sattel Specialized Ariel
- Rock Shox Pike RCT3 Dual Air 160mm
- Shimano XT Bremsen
- Scheibe vorne: Trickstuf, 203 mm
- Scheibe hinten: Trickstuf, 180 mm
- Kurbeln XX1 mit Crank Boots
- Pedalen schwarz Sudpin NC-17 III

Wenn jemand etwas sieht, bitte PM an mich.

Viele Grüsse, Peter
 

Anhänge

  • IMG_2892.JPG
    IMG_2892.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 11
Wirklich schönes Rad - hätte ich auch geklaut... :mad:
Nein im Ernst.
Ich rate Dir den Diebstahl bei der Polizei zu melden und Anzeige zu erstatten.

Beobachte in nächster Zeit vor allem auch die online Schnäppchen Plattformen wie Anibis, Tutti, Ebay oder Riccardo.
Kann gut möglich sein, dass der Fahrraddieb die Frechheit hat dein Bike dort zu veräussern.

Viel Glück beim finden

RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Rahmennummer:
Dein Posting hier hat mich auch stark daran erinnert von meinem Bike im Keller die RahmenNr. aufzunehmen und zu notieren.
Diese habe ich inzwischen abgelesen und zu meinen Unterlagen hinzugefügt.
Gerade bei geklauten Bikes ist die Rahmennummer wichtig beim Polizeirapport.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Wichtig ist:
Rahmennummer und kaufbelege, falls eine versicherung vorhanden ist.

Werde mir jetzt mal ueberlegen, wie ich das Nachfolge Bike klausicher im Keller "verankern" kann
 
mir hat damals die Versicherung selbst abgeraten, den Diebstahl zu melden, mit folgenden 2 gründen: 1.Chance sehr klein, dass dadurch das bike gefunden wird. 2. statt nur 30 tage auf ihr Geld zu warten, müsste ich mit 60 bis 90 tagen rechnen. vorallem grund 2 finde ich merkwürdig
 
Zurück
Oben Unten